feine Streifen und mehr

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

feine Streifen und mehr

Beitrag von ankoetti »

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte bei YouTube ein tolles Video gesehen. Klick https://www.youtube.com/watch?v=51ve0Ypma4U.
Da dachte ich, das kannst du auch. Beim ersten Versuch scheiterte es am Schneiden.... wie peinlich. Ein Foto erspare ich euch.
Zweiter Versuch. Mit folgenden Inhalten: Kokos, Palm, Kabu, Olive und Reisöl.
Tatatata: (natürlich nicht so perfekt geworden wie das Original...)
Streifen.png
Streifen.png (134.51 KiB) 1842 mal betrachtet
Steifen 2 klein.png
Steifen 2 klein.png (133.4 KiB) 1842 mal betrachtet
aus dem gleichen SL entstanden diese Formen. Sie liegen unwahrscheinlich gut in der Hand. Und ich konnte meine neu eingetroffenen 3D-Stempel gleich ausprobieren.
3dklein.png
3dklein.png (125.81 KiB) 1842 mal betrachtet
Bereits vor einigen Wochen entstanden meine Melonen-Kringel. Inhalte sind: Kokos, Schmalz, Avocadoöl, Olivenöl und Rizi.
Kringel klein.png
Kringel klein.png (113.51 KiB) 1842 mal betrachtet
Zuletzt geändert von ankoetti am Mittwoch 5. Dezember 2018, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: feine Steifen und mehr

Beitrag von Annabella »

Sehr sehr fein geworden Deine Streifen...
Auch die Einzelformen gefallen mir...so schön cremig sehen sie aus :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Ria12

Re: feine Steifen und mehr

Beitrag von Ria12 »

wow - ganz tolle Streifen :n035:
flidibus

Re: feine Steifen und mehr

Beitrag von flidibus »

Wunderschön sind diese feinen Streifen! Zuerst dachte ich, die Seifen wären gewölbt, aber es ist wohl eine optische Täuschung durch die Streifen. Toll! Auch die schlichten Seifen mit den perfekten Stempeln gefallen mir gut.
rokoud

Re: feine Steifen und mehr

Beitrag von rokoud »

echt klasse! Sind die horizontal oder vertikal geschnitten?
Benutzeravatar
Dobi35
Beiträge: 3522
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 21:45
Wohnort: Linz Umgebung
Kontaktdaten:

Re: feine Steifen und mehr

Beitrag von Dobi35 »

Tolle Seifen! Muss ich doch glatt probieren!!
Das mit dem falsch schneiden hätte ich sicher auch hinbekommen :c041:
Liebe Grüße
Birgit
mittlerweile gewerbliche Seifenhexe :smilie_happy_011:
Black Tulip

Re: feine Steifen und mehr

Beitrag von Black Tulip »

Alle deine Seifen gefallen mir ausgesprochen gut. :smilie_girl_234:
Sowohl die gestreifte Schönheit, als auch die perfekt gestempelten Seifen.
Die Kringelform ist immer schön, egal in welcher Farbe. Ich liebe diese Form auch so sehr.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: feine Steifen und mehr

Beitrag von hüttelputz »

So hübsch, das Video hatte ich auch gesehn und gedacht, DAS schaffe auch ich.
Bisher aber nur auf der langen toseif list.
Maravillosa

Re: feine Steifen und mehr

Beitrag von Maravillosa »

Deine Seifen gefallen mir sehr gut!
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: feine Steifen und mehr

Beitrag von LuzDari »

Schön sind sie geworden, Deine Streifen und die Einzelförmchen sowieso...
Das Viedo sieht wirklich vielversprechend aus - aber die Techniken schauen im Video immer so einfach aus....
Danke für den Link!!
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Antworten