Natur Pur "Birke"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Natur Pur "Birke"

Beitrag von aria »

einfach nur wunderbar, die Idee, die Umsetzung, die Farbe. GrTuliere zu diesem meisterlichen Werk.

aria
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Natur Pur "Birke"

Beitrag von Regina1 »

Eine sehr interessante Seife.
Du trifft den Ton der Birke genau so wie sie aussieht.
Immer wieder toll deine Seifen.🍃
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Natur Pur "Birke"

Beitrag von lilacosmea »

Irre wie echt "die Birken" wirken. Tolle Idee und super Umsetzung. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Natur Pur "Birke"

Beitrag von Lady_M. »

Ich bewundere Dein Gestaltungstalent, mein Kompliment!
Deine Birken sehen einfach fantastisch aus!
Marie

Re: Natur Pur "Birke"

Beitrag von Marie »

Deine Birken sehen sehr gut aus.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Natur Pur "Birke"

Beitrag von Skyler »

Ich sehe eindeutig Birke - aber ich verstehe, dass es dann ein wenig ärgert, wenn man zum Schluss noch beinahe etwas untergeht. Ich finde die Seife sehr, sehr schön und du hast Dir da prächtige Silikonformen gegossen. Bewundernswert finde ich auch die viele Arbeit, die Du bei Deinen Kunstwerken auf Dich nimmst.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
sidbabe

Re: Natur Pur "Birke"

Beitrag von sidbabe »

Momo hat geschrieben:
Samstag 1. Dezember 2018, 21:33
Sieht sehr schön aus! :sabber_2:
Und einmal die Formen gegossen, bleiben sie dir ja erhalten. Gute Idee. Wie hast du denn die schwarzen Striche auf die Birkenzweige bekommen?
lieben Dank Momo :red3: :f010: ! Wenn ich mal wieder den Pinsel schwingen
will, mixe ich hochprozentigen Alkohol (96%) mit ein wenig Mica und lege los :c015:
So auch bei den Birken :smilie_girl_112:
sidbabe

Re: Natur Pur "Birke"

Beitrag von sidbabe »

bitzi hat geschrieben:
Samstag 1. Dezember 2018, 21:39
Du bist dem Siedevirus völlig verfallen und das ist gut so. Du hast immer neue tolle Ideen und wahrscheinlich einen Vertrag mit einem Silikonhersteller. Sonst wirst du ja arm bei der Menge an Abformungen.

Deine Seife spricht mich total an, denn ich habe in der Bekanntschaft einen Förster der mir das Thema Wald immer vorgibt, wenn er Seifen möchte. Und ich gebe mir Mühe ihn stehts aufs Neue zu überraschen. Da ich aber selber "Ideenlahm" bin, greife ich gern auf eure Ideen zurück. Vielen Dank dafür!
liebe dank bitzi, ich freu mich über deinen Kommentar sehr :red3: :f010: !
Für nen Förster wär die Seife wirklich passend :D
Nene, nen Vertrag hab ich (leider :c015: ) nicht, aber 2x 1l Flaschen die sich
dem Ende neigen. Aber für was gibt es Weihnachtswünsche :a050:
Die Silkoneinleger die ich hierfür verwendet habe, brauchen gsd. nicht so viel
sidbabe

Re: Natur Pur "Birke"

Beitrag von sidbabe »

habt alle lieben lieben dank für das tolle entgegengebrachte
Lob
:s035: :coeuranime-001: :f010:
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2678
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Natur Pur "Birke"

Beitrag von Akira »

Und dann bist Du ja auch noch eine passionierte Naturbeobachterin! Das was Du siehst, nimmst Du so in Dich auf, dass Du es sogar wieder rausholen kannst. Ich dachte zuerst, das Blau passt nicht. Aber unsere Himmel sind genau so blau (wenn sie mal blau sind), mit ein paar Wölkchen. Oder Birke am See - ganauso würde das aussehen. Und die Birkenästchen - ich möchte die Bilder sehen, die in Dir drin sind!
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Antworten