Jade und Elfenbein geschliffen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Jade und Elfenbein geschliffen

Beitrag von Ece »

Ich habe nun die Unterseite rein gestellt. Die Farbe ist ja bei Tageslicht doch ganz anders.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Jade und Elfenbein geschliffen

Beitrag von Skyler »

Wow tolle Formen und schöne Swirls sind bei deinen Seifen raus gekommen
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jade und Elfenbein geschliffen

Beitrag von yogablümchen »

Die Formen sind ja hammermäßig schön. Ich muss mich echt zusammenreißen um nicht danach zu schauen. Weil der Schrank ist proppevoll und kein Platz für neue Förmchen vorhanden.

Und dann habe ich gestaunt, als ich die Rückseiten deiner Seifen gesehen habe. Ich finde es auch oft schwierig, die Farben richtig einzufangen um sie hier zu zeigen. Ich habe meine Seifen schon von Ort zu Ort geschleppt, mit verschiedenen Lampen beleuchtet, dann auch am nächsten Tag bei Tageslicht und war dann immer noch nicht mit dem Ergebnis zufrieden, weil die Bilder nicht wirklich mit der Realität übereinstimmten.


Aber egal, wie sie nun in Wirklichkeit ausschauen, beide Farbvarianten gefallen mir.
Aprilla
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 14. Februar 2017, 19:54

Re: Jade und Elfenbein geschliffen

Beitrag von Aprilla »

Sehen die gut aus: in Farbe und Form! Und die Formen sind handpraktisch, ohne Schnickschnack, der abbrechen kann, das ist mir immer wichtig. Sehr schön geworden :smilie_girl_020:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Jade und Elfenbein geschliffen

Beitrag von Ece »

Vielen Dank für Euer Lob :f010:

@yogablümchen, Du hast ja so recht! Bei mir quillt auch alles über. Aber wir Menschen sind ja Jäger und Sammler. Bei mir ist „Sammler“ sehr ausgeprägt hängen geblieben :c015:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Arduinna
Beiträge: 427
Registriert: Dienstag 11. August 2015, 09:30
Wohnort: Ruhrpott

Re: Jade und Elfenbein geschliffen

Beitrag von Arduinna »

Das sind traumhafte Seifen! :sabber_2:
Ich liebe ja Seifen, bei denen man einfach nicht wegschauen kann - und bei diesen tollen Formen ist das definitiv der Fall!
Ganz liebe Grüße von Anika :smilie_girl_131:
chesta11

Re: Jade und Elfenbein geschliffen

Beitrag von chesta11 »

Herzallerliebste Ece,

vielen lieben Dank für das zeigen deiner hübschen Seifen und dem Hinweis mit Ali.
Die "graue" habe ich jetzt gefunden, aber die die aussieht wie ein Stern finde ich einfach nicht :u075: :u075: :u075:
Hast du vielleicht einen link für mich (uns) - das kommt vom anfixen :a050: :c041: :c041: :c041:

Vielen vielen lieben Dank.

LG
Elke
Benutzeravatar
blubber
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 20:42
Wohnort: Im Ländle

Re: Jade und Elfenbein geschliffen

Beitrag von blubber »

Wahnsinns Farben und die Formen gefallen mir auch sehr gut!! Sehr chic!!
Liebes Grüßle
Iris
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Jade und Elfenbein geschliffen

Beitrag von Ece »

chesta11 hat geschrieben:
Dienstag 20. November 2018, 13:33
Herzallerliebste Ece,

vielen lieben Dank für das zeigen deiner hübschen Seifen und dem Hinweis mit Ali.
Die "graue" habe ich jetzt gefunden, aber die die aussieht wie ein Stern finde ich einfach nicht :u075: :u075: :u075:
Hast du vielleicht einen link für mich (uns) - das kommt vom anfixen :a050: :c041: :c041: :c041:

Vielen vielen lieben Dank.

LG
Elke
:hallo1: Sehr gerne liebe Elke :)
Bitteschön:

http://s.aliexpress.com/raumQZ32
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Jade und Elfenbein geschliffen

Beitrag von ditte »

Hammerschön geworden! :smilie_happy_011:
Die Unterseiten sind aber auch ne Show! Da hast du das Stäbchen richtig kreisen lassen! :smilie_b_344:


Die Formen lagen auch schon in meinem Warenkorb... und dann habe ich mir selber auf die Finger gehauen und
streng: NEIN, NEIN, NEIN gesagt... und so blieben sie unbestellt! Wenn ich deine Seifen so sehe, weiß ich nicht,
ob das richtig war... :a050:

... und so schön fotografiert! :coeuranime-001:
Antworten