Misslungener Ombre!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Misslungener Ombre!

Beitrag von seifensack »

Ich habe es auch mal versucht. Aber schon mit der Farbe hat es nicht so geklappt, dann wurde der Leim auch noch wie Grießbrei. Das hat sich dann aber wieder gelegt, nach heftiger Rührerei. Ich habe sie ein bißchen auf-gepeppt.[img]https://abload.de/img/im000808bzc29.jpg[/img] :th1: :th1: :th1:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Misslungener Ombre!

Beitrag von Annabella »

Auch wenn Du sie als misslungen ansiehst, ich finde sie absolut toll. :smilie_girl_103:
Vielleicht jetzt nicht wirklich Ombre, aber auf jeden Fall sehen sie klasse aus. :sabber_2: Mir gefallen sie sehr...so ein bisschen mystisch :p040:
(der Smiley ist als Kompliment gemeint)
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
evagomeznu

Re: Misslungener Ombre!

Beitrag von evagomeznu »

Die Ombres sind nicht allzu einfach.
Nichtdestotrotz sind schöne Seifen geworden.
:smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Misslungener Ombre!

Beitrag von Elocin »

Das tut mir auch wirklich leid das es inHose ging :smilie_girl_103:

Dennoch sind schöne Seifen dabei raus gekommen 😁
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Misslungener Ombre!

Beitrag von seifensack »

Danke für Euren Trost. Es sollte von hell- bis dunkelblau gehen, aber da ist nichts hellblau geworden, einfach nur hell. Wenn ich nur nicht hier am Ende der Welt hocken würde..... :a050:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Misslungener Ombre!

Beitrag von Malvina »

Das Aufpeppen hat sich aber gelohnt! Die Tännlein passen prima auf die Seife - sehr gelungen. Und was mir besonders gefällt ist die Meerjungfauenseife: eine tolle Form und durch die Farbgestaltung sehr geheimnisvoll.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Adrenaline

Re: Misslungener Ombre!

Beitrag von Adrenaline »

Ich find sie super :smilie_happy_076: Seife hat halt ihren eigenen Kopf :coolgirl:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Misslungener Ombre!

Beitrag von Rabbit »

Wenn "misslungen" immer so aussieht, dann hätte ich gar nichts dagegen. Deine Seifen sehen super aus. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Elderflower
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 20:41
Wohnort: Österreich

Re: Misslungener Ombre!

Beitrag von Elderflower »

Sehen trotzdem wunderschön aus!
Benutzeravatar
Ravena
Beiträge: 166
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 23:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Misslungener Ombre!

Beitrag von Ravena »

ich finde deine Seifen ganz toll
Seife macht doch ehe immer was sie will
Brauchst nicht traurig sein, du hast wunderschöne Stücke produziert

Liebe Grüße
Ravena
Antworten