Teartrops

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Teartrops

Beitrag von Annabella »

Beide finde ich ganz toll...besonders auch die Farbwahl
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Teartrops

Beitrag von roseaufdemberg »

beide toll geworden!
und leider kenn ich die Düfte nicht...
Bienemaja75

Re: Teartrops

Beitrag von Bienemaja75 »

Danke euch.

Vielleicht noch einen Tipp, für die, die die Technik nachmachen wollen. Schneidet bitte die Seife erst nach 24-48 Stunden an und nicht früher. Bei der dunkleren Seife ist mir nun passiert, dass die Seife noch feucht war und die Farbe aus dem Tropfen ausgelaufen ist. Durch Abhobeln der ersten Schicht ist sie zwar nun wieder perfekt, aber ist ja schade, wenn man Seifenreste erzeugt, die nicht unbedingt sein müssen ;-)
Das mit dem Auslaufen der Farbe ist mir noch gar nie passiert.
evagomeznu

Re: Teartrops

Beitrag von evagomeznu »

das sind echt wunderschöne Teardrops geworden! Gratuliere! Echt schoen! :sabber1:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Teartrops

Beitrag von yogablümchen »

Die sind beide wunderschön gelungen.
evagomeznu

Re: Teartrops

Beitrag von evagomeznu »

Liebe Sabin,
diese Seife ist sehr schön geworden! und ich hoffe du kannst sie gut retten! :)

Ich wünsche dir einens chönen Tag.

LG
Eva
Bienemaja75

Re: Teartrops

Beitrag von Bienemaja75 »

Danke liebe Eva,
ich hoffe es auch, ich poste mal bei Gelegenheit ein Foto meines Klausbesuchs. Ich hab sie gerade gestern in der Hand gehabt, da ich Viktors Stempel daran ausprobieren wollte. Die helle ist ja immer noch wunderschön, jetzt sieht man dort auch die Silberfarbe, die am Foto in weiss rüberkommt. Sie lässt sich super stempeln.
Nur die dunkle, die einfach den perfekten Tropfen hätte ist sowas von nachgedunkelt. Hab mir schon notiert, dass ich das PÖ nicht mehr verwenden und nachkaufen werden, nachdunkelnde PÖs sind ja noch gemeiner als BlitzbetonPÖs, denn die machen aus einer wunderschönen Seife nachträglich ein Biest. Blitzbeton macht wenigstens manchmal trotzdem einen schönen Schwan.
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Teartrops

Beitrag von seifensack »

Was für tolle Seifen! Hut ab zum Gebet. :coolgirl:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
evagomeznu

Re: Teartrops

Beitrag von evagomeznu »

Bienemaja75 hat geschrieben:
Donnerstag 25. Oktober 2018, 10:26
Danke liebe Eva,
ich hoffe es auch, ich poste mal bei Gelegenheit ein Foto meines Klausbesuchs. Ich hab sie gerade gestern in der Hand gehabt, da ich Viktors Stempel daran ausprobieren wollte. Die helle ist ja immer noch wunderschön, jetzt sieht man dort auch die Silberfarbe, die am Foto in weiss rüberkommt. Sie lässt sich super stempeln.
Nur die dunkle, die einfach den perfekten Tropfen hätte ist sowas von nachgedunkelt. Hab mir schon notiert, dass ich das PÖ nicht mehr verwenden und nachkaufen werden, nachdunkelnde PÖs sind ja noch gemeiner als BlitzbetonPÖs, denn die machen aus einer wunderschönen Seife nachträglich ein Biest. Blitzbeton macht wenigstens manchmal trotzdem einen schönen Schwan.
ja sie sind total gemein! Wem sagst du das :(
Adrenaline

Re: Teartrops

Beitrag von Adrenaline »

:smilie_girl_323: wow echt mega!!!
Antworten