Aufgeben gibt es nicht: Honig-Milch-Seife die 4.(?)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

KaLu

Re: Aufgeben gibt es nicht: Honig-Milch-Seife die 4.(?)

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Aufgeben gibt es nicht: Honig-Milch-Seife die 4.(?)

Beitrag von roseaufdemberg »

gut dass Du nicht aufgegeben hast!
Adrenaline

Re: Aufgeben gibt es nicht: Honig-Milch-Seife die 4.(?)

Beitrag von Adrenaline »

Wirklich toll :smilie_frech_053: kann dein Mann vielleicht an meinen ein paar vibrations rüber senden? Wenn der das Wort Seife nur hört verdreht er genervt die Augen :c041:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Aufgeben gibt es nicht: Honig-Milch-Seife die 4.(?)

Beitrag von Annabella »

Gefällt mir ausgesprochen gut. Glückwunsch zum Durchhaltevermögen :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
schaumzwerg

Re: Aufgeben gibt es nicht: Honig-Milch-Seife die 4.(?)

Beitrag von schaumzwerg »

Mir gefällt sie gut, Deine Hongseife :-)
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Aufgeben gibt es nicht: Honig-Milch-Seife die 4.(?)

Beitrag von Evangeline »

die seife ist toll geworden und die farbe so zum anbeissen. :sabber_2: honigseifen bleiben meist weich und klebrig. je nach dem, wieviel honig drin ist. probier mal ullis rezept mit viel shea, die ist glatt, fest und es kommen 25 % honig rein. die ist hier echt der renner in der familie.
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Aufgeben gibt es nicht: Honig-Milch-Seife die 4.(?)

Beitrag von Susa »

Adrenaline hat geschrieben:
Mittwoch 14. November 2018, 01:37
Wirklich toll :smilie_frech_053: kann dein Mann vielleicht an meinen ein paar vibrations rüber senden? Wenn der das Wort Seife nur hört verdreht er genervt die Augen :c041:
Ja, war bei uns auch so. Aber wenn er merkt es ist mir ernst mit irgendwas versucht er mich immer zu unterstützen. 😊
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Silverice
Beiträge: 170
Registriert: Freitag 30. September 2016, 10:53
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Aufgeben gibt es nicht: Honig-Milch-Seife die 4.(?)

Beitrag von Silverice »

Ich finde sie auch gut gelungen.
Ja Honig ist immer so ne Sache. Meine Honigseife war extrem weich....glaube so nach 2 Jahren war sie ganz gut fest. Es ist aber immer noch ausbaufähig bei mir.

Edit: ja mein Freund mußte meine letzte Seife auch schneiden, da ich nicht da war. Sie war noch etwas weich und ich meinte dann, er hätte auch noch einen Tag warten können....nein, das hätte er sich nicht getraut....wie er das wohl meinte :c041:
Viele Grüße Silverice
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5634
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Aufgeben gibt es nicht: Honig-Milch-Seife die 4.(?)

Beitrag von Linuxgirl »

Eine wunderschöne Honigseife ist es geworden und die Marmorierung steht ihr ausgezeichnet.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Aufgeben gibt es nicht: Honig-Milch-Seife die 4.(?)

Beitrag von Regina1 »

Richtig schicke Honigseife.
Das zweifarbige gefällt mir sehr gut.❤❤❤
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten