Marmorlook aus Mirror Glaze

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von Sylvia »

Dir Runde ist absolut cool!!!
Und jetzt gehe ich die Seife suchen, die diese herrlichen Reste verursacht hat. :d025:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von Lady_M. »

Sagenhaft!
GuSto
Beiträge: 335
Registriert: Mittwoch 26. August 2015, 20:01
Wohnort: Niederösterreich

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von GuSto »

WOOOW eine schöner als die andere!!! - einfach ganz zauberhaft traumhaft :smilie_girl_131: :smilie_girl_131: :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von Skyler »

Genial wunderschön geworden!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Flash

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von Flash »

Hey Ece,

wirklich schön viel Glitzer...bin ich eigentlich nicht so für aber diese gefällt mir sehr gut. Der Glitzer harmoniert so schön mit den anderen Farben. Wirklich schön geworden. :sabber_2:
Ame

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von Ame »

wow!!! sowohl die Rundlinge in dem ursprünglichen Thread, als auch diese Prachtstücke, eine ganz tolle Optik! :sabber1:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von Ece »

Danke! ♥️ Ich freu mich :smileygarden_tanz_077: :smilie_tanz_009: :lesen-buch44:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Adrenaline

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von Adrenaline »

Genial :smilie_frech_053:
Antworten