Marmorlook aus Mirror Glaze

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von Gabi »

So eine Resteverwertung habe ich auch noch nicht gesehen! Alle, Deckelseifen, Swirl und Glitzer sind ein Traum!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von Seifenliebe »

Wow, super schön und tolle Idee
LuhaNi

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von LuhaNi »

Meine Güte. Diese Seifen sind ein Traum. Der Wahnsinn. :g040:
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 965
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von Channi »

Wie kriegt man eigentlich dieses Glitzern hin? Ich will das auch!!! :girlkochen:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von tina61 »

Wow... einfach toll deine Seifen :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von Ece »

Vielen Dank ihr lieben :f010:

Channi, ich habe recht viel Goldmica in wenig SL gegeben. Das wars eigentlich. Für einen Oberflächenswirl habe ich manchmal nur Öl mit Mica genommen, wenn es wenig ist wurde es mitverseift.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 965
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von Channi »

Danke für die Auskunft - hab Urlaub und stürze mich jetzt in den Seifenwahn MIT GANZ VIEL GLITZER!
:smilie_girl_112:
Amber

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von Amber »

Liebe Ec, hach :th3:

So langsam kriege ich mich wieder ein und die Schnappatmung geht allmählich in einen normalen Rhythmus.....

Du zeigst uns wieder mal so wundervolle Seifen, herzlichen Dank :s035:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von himmelblau »

Einfach genial, Deine Resteverwertung!!! :smilie_girl_321:
Ich hätte nicht gedacht, dass Du mit dem heruntergelaufenen Leim noch so ein tolles Muster hinbekommst. Da kannst Du auch richtig stolz sein!!! :smilie_girl_076:
Die Farben haben mir ja schon bei Deiner glasierten Seife so gut gefallen! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von Ece »

Dankeschön :f010: für Eure lieben Kommentare
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten