Hautnah

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Hautnah

Beitrag von rokoud »

ja, das ist ein 3 D-Stempel :n035:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Hautnah

Beitrag von himmelblau »

Wow, tolle Farbe!!! :sabber_2: Und das Zebra gefällt mir gerade so, wie es ist! :smilie_girl_020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Hautnah

Beitrag von SUS:H »

Die sind sehr toll geworden - dieser 3D-Stempel ist der Hammer - auch von SoapStamps4You?
Die beiden weißen Handschmeichler werden nicht kommentiert - das geht aber nicht - die sehen bombe aus :sabber_2:
Odetta

Re: Hautnah

Beitrag von Odetta »

So schön und elegant :sabber_2:

Was nimmst du um die Kanten zu bearbeiten? Ich habe es schon bei einigen hier gesehen, aber keinen passenden Beitrag gefunden.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Hautnah

Beitrag von hüttelputz »

Liebelein, da jammerst Du auf hohem Niveau.

Ich glaube, noch schöner hätte sie gar nicht werden können.
Fantastisch, grandios, mit anderen Worten pompöse Seife.
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Hautnah

Beitrag von tina61 »

Wow...was für eine tolle Farbe und in Kombi mit dem Zebra einfach genial :s035:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Hautnah

Beitrag von Gabi »

Super gelungen, rokoud! Und so sieht ein Zebra mit angedicktem Leim aus? Das löst mir das Rätsel einer Seufe, die ich mal gesehen und nicht verstanden habe :D
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
rokoud

Re: Hautnah

Beitrag von rokoud »

SUS:H hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 18:10
Die sind sehr toll geworden - dieser 3D-Stempel ist der Hammer - auch von SoapStamps4You?
Die beiden weißen Handschmeichler werden nicht kommentiert - das geht aber nicht - die sehen bombe aus :sabber_2:
Das ist nur einer, aber ich freue mich sehr, dass Du ihn würdigst - ich habe einfach nur die Reste zusammengekippt und war vom Ergebnis angenehm überrascht. :smileymania1: :f010: Ja, der Stempel ist auch von SoapStamps4You.
Zuletzt geändert von rokoud am Donnerstag 11. Oktober 2018, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
rokoud

Re: Hautnah

Beitrag von rokoud »

Gabi hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 19:59
Super gelungen, rokoud! Und so sieht ein Zebra mit angedicktem Leim aus? Das löst mir das Rätsel einer Seufe, die ich mal gesehen und nicht verstanden habe :D
Oh, ich helfe immer gerne (bloß hätte es hier nicht sein müssen) :smileymania1: :f010:
rokoud

Re: Hautnah

Beitrag von rokoud »

Odetta hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 18:21
So schön und elegant :sabber_2:

Was nimmst du um die Kanten zu bearbeiten? Ich habe es schon bei einigen hier gesehen, aber keinen passenden Beitrag gefunden.
Einen speziellen "Hobel", den es auch bei SoapStamps4You gibt - auf meinem Blog kannst Du ihn sehen (unter Seifenherstellung-Hobel) :n035:
Antworten