Milk Silk Alkana

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Milk Silk Alkana

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
sidbabe

Re: Milk Silk Alkana

Beitrag von sidbabe »

Inka44, Angie, Lulu, Karin, Marianne, Astrid, Steffi, Sonja, Rea, Barbara,
Lucy, Betti, Savona, Brycha, Elisabeth, Hella, Sandra und Marie
habt
alle ganz lieben dank für eure LOBS :red3: :f010: :s035:
sidbabe

Re: Milk Silk Alkana

Beitrag von sidbabe »

Marianne hat geschrieben:
Donnerstag 13. September 2018, 08:52
Danke Tina - oh - also - mir gefällt auch die Oberseite - hat so was space-artiges. Diese 3-D Stempel bewundere ich schon eine ganze Weile. Habe mir eut Etsy mal den Lieferanten vorgemerkt..... :a050:
gerne doch Marianne :f010: :smilie_happy_077: Ich hab bestimmt auch nicht
zum letzten Mal bestellt hihi :a050:
sidbabe

Re: Milk Silk Alkana

Beitrag von sidbabe »

Girasole hat geschrieben:
Donnerstag 13. September 2018, 09:56
Die Milchseidenseifen sehen so weich aus ! Toll, auch der Stempel passend zur Milch. Klasse.


Hach - ich könnte bei jedem Beitrag mit vorgestellten Seifen auf allen Seiten was schreiben.
Ich bin so begeistert.
Willkommen Steffi :smilie_girl_112: So geht es mir auch immer wenn ich in der
Galerie stöbere :smilie_happy_076: Weiterhin viel Spaß!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Milk Silk Alkana

Beitrag von hüttelputz »

Hach Neeee, was sind das wieder für Schönheiten!
Die Alkannaswirlseifen gefallen mir auch sehr. Den Effekt mit der traumhaften Unterseite und der weniger spektakulären Oberseite hatte ich auch letztens. Ich finde aber, die sind während des Waschens immer wieder anders und spannend.
Rokoudchen

Re: Milk Silk Alkana

Beitrag von Rokoudchen »

hübsch geworden!
sidbabe

Re: Milk Silk Alkana

Beitrag von sidbabe »

hüttelputz hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 16:03
Hach Neeee, was sind das wieder für Schönheiten!
Die Alkannaswirlseifen gefallen mir auch sehr. Den Effekt mit der traumhaften Unterseite und der weniger spektakulären Oberseite hatte ich auch letztens. Ich finde aber, die sind während des Waschens immer wieder anders und spannend.
dankeschööön Andrea :red3: Dann freue ich mich schon aufs Anwaschen - eine "Überraschungs-
seife sozusagen :c015:



Rokoudchen hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 17:04
hübsch geworden!
lieben dank Ricarda :f010: :red3:
Adrenaline

Re: Milk Silk Alkana

Beitrag von Adrenaline »

Sind wirklich toll geworden :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Milk Silk Alkana

Beitrag von roseaufdemberg »

wie schön! so zart und samtig...
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Milk Silk Alkana

Beitrag von Lady_M. »

Was für feine Seifenschönheiten!
Antworten