Wochenendfreude

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 965
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Wochenendfreude

Beitrag von Channi »

Das ist dann der Unterschied zwischen Handwerk und Kunsthandwerk! Wie viel Arbeit Du Dir gemacht hast! Und diese feinen Streifen erfüllen mich fast mit Neid... fast. Ich muss halt mehr üben...
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Wochenendfreude

Beitrag von lacky »

Die Seife ist wunderschön :smilie_girl_323: und die beiden Stempel kommen super zur Geltung.
Liebe Grüße Iris
LuhaNi

Re: Wochenendfreude

Beitrag von LuhaNi »

Eine tolle gute Laune Seife. Gefällt mir sehr sehr gut.
Flash

Re: Wochenendfreude

Beitrag von Flash »

Hallo Corinna,

eine wirklich sehr schöne Seife hast du da gezaubert, die Stempel sind wirklich sehr schön. Der Vogelstempel gefällt mir am besten und ist passend zur Seife. Sieht für mich aus wie Urlaub mit Sonnenuntergang mit den fröhlichen Farben und den Vögeln.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Wochenendfreude

Beitrag von hüttelputz »

Liebe Corinna,

diese Seife ist ein Gedicht. Traumhaft schön zart gestreift und obenauf noch Blüten!
Und die Stempel kommen beide sehr gut zur Geltung.
Die 3D Stempel erfordern etwas Übung, gell?


( ... und angesichts dieser Seife komme ich noch mehr ins Grübeln, was die neue MWS Seifen betrifft. :e020: )
Jassi

Re: Wochenendfreude

Beitrag von Jassi »

WOW! Die soeht ja spitze aus! Wirklich absolut gelungen.
VG Jassi
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wochenendfreude

Beitrag von yogablümchen »

Ich kann mich allen nur anschließen. Ein wunderbares Seifchen und perfekt mit den Stempeln.

Mich erinnert das Muster übrigens an Vogelfedern, wenn man sie stark vergrößert betrachtet. Also passend zum Straußenfett. Sehr schön.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wochenendfreude

Beitrag von Skyler »

Perfekter Zebra! Sehr schöne und feine Linien hast du gemacht
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Wochenendfreude

Beitrag von tina61 »

Liebe Corinna deine Seifen sind ein Traum, einfach mega schön :th3:
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9854
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Wochenendfreude

Beitrag von corinna »

Ist das schön, zu lesen, was Ihr alles Schönes schreibt. Ich danke Euch sehr :red3: :f010:
hüttelputz hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 12:02
( ... und angesichts dieser Seife komme ich noch mehr ins Grübeln, was die neue MWS Seifen betrifft. :e020: )
Völliges Neuland wird das für die meisten :c015:

Und 3d Stempel brauchen wirklich etwas mehr Übung- allzu leicht bricht die Seife an einer Stelle :a050:
Antworten