Baby Cameo - MuMiSeife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Baby Cameo - MuMiSeife

Beitrag von Bigisue »

Tolle, ganz besondere Seifen.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2357
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Baby Cameo - MuMiSeife

Beitrag von minnie may »

Vielen Dank ihr Lieben!

Sidbabe, dass sind Trays von MWM, ich hatte die damals von seifenformen.de, aber den Shop gibt's glsub ich nicht mehr.

Blümchen, Form ist Krümel tatsächlich egal, Hauptsache die flutscht schön in der Badewanne :smileymania1:
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
just puli

Re: Baby Cameo - MuMiSeife

Beitrag von just puli »

Die sehen aber mächtig schmusig cremig aus. Total schön
Adrenaline

Re: Baby Cameo - MuMiSeife

Beitrag von Adrenaline »

Ich finds immer etwas befremdlich weiß auch nicht wieso...aber vll denke ich ja nach der Stillzeit auch anders und brauche eventuelle Reste auf...nur werden die bestimmt nicht so schön wie deine :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Baby Cameo - MuMiSeife

Beitrag von Skyler »

Wow, das sind sehr schöne Schätze geworden. Wenn ich das so sehe, bereue ich, dass ich damals als mein Sohn geboren wurde, noch nicht Seife gemacht habe. Aber das ist ja auch schon sehr lange her.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Antworten