GeoLEGO

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: GeoLEGO

Beitrag von sidbabe »

hüttelputz hat geschrieben:
Mittwoch 22. August 2018, 22:45
:f010: nochmal danke.
Meinst Du, es macht einen Unterschied, wo man das Mica kauft? Grauen Schaum befürchte ich wohl auch, die Gelphase war wohl nicht so dolle.
:f010: ,ich bin ehrlich gesagt das letzte mal erschrocken, ich kenne Seifen mit Buchholzkohle auch mit
weißen Schaum .... Als ich aber ein paar mal damit gewaschen hab, war der Schaum dann nicht
mehr grau sondern wieder weiß (nicht ordenlich in der Einzelform durchgegelt? Keine Ahnung :smilie_denk_10:
Edit: ich habe für meine Zauberwürfel (auf meiner ersten Seite auf dem Blog) nur Micas von UMU verwendet und sie war auch schön schwarz)
Zuletzt geändert von sidbabe am Mittwoch 22. August 2018, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: GeoLEGO

Beitrag von Sisssi »

Donnerwetter, was für schöne und faszinöse Stücke.
Eines ist gewiss: DAS werd ich nie können :dudu2: !
Glückwünsche 🎉
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
sidbabe

Re: GeoLEGO

Beitrag von sidbabe »

Sisssi hat geschrieben:
Mittwoch 22. August 2018, 22:51
Donnerwetter, was für schöne und faszinöse Stücke.
Eines ist gewiss: DAS werd ich nie können :dudu2: !
Glückwünsche 🎉
:red3: :red3: :f010: dank wie lieb, aber warum solltest du
dies nicht können? Viel Zeit und viel Geduld und naja Fingerspitzen-
gefühl fehlt mir manchmal auch, deswegen auch nicht gerade
wie das "Original" :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: GeoLEGO

Beitrag von Bigisue »

Wow, wow, wow.
Was für eine tolle Arbeit. Bin begeistert.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: GeoLEGO

Beitrag von Rabbit »

Oh WOW, da klappt ja die Kinnlade runter :sabber1:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: GeoLEGO

Beitrag von lilacosmea »

Rabbit hat geschrieben:
Mittwoch 22. August 2018, 23:14
Oh WOW, da klappt ja die Kinnlade runter :sabber1:
Richtig, genauso erging es mir. Ich bewundere solche Seifen, wobei das für mich zu Seifenkunst gehört, wirklich sehr. Ich selber hätte niemals die Geduld so etwas zu machen. Gut, dass ich solch eine Schönheit mal aus der Ferne bewundern kann. :k015:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: GeoLEGO

Beitrag von Lady_M. »

Da kann ich mich lilacosmea nur anschließen: Deine Seifen sind absolut bewundernswert und einfach nur fantastisch!
Welches Feingefühl man bei solch einer Arbeit braucht, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Deswegen... Chapeau!
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: GeoLEGO

Beitrag von Sisssi »

Geduld und Fingerspitzengefühl? Da haben wir ja die Gründe :red3: :c041:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Marie

Re: GeoLEGO

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind toll geworden.
sidbabe

Re: GeoLEGO

Beitrag von sidbabe »

Bigisue, Hella, Lady_M. und Marie habt lieben Dank für euer Lob, nach der ganzen
Arbeit freue ich mich sehr darüber - wißt ihr alle es doch zu schätzen :red3: :smilie_girl_349: :smilie_girl_063: :smilie_girl_131:
lilacosmea hat geschrieben:
Mittwoch 22. August 2018, 23:20
Rabbit hat geschrieben:
Mittwoch 22. August 2018, 23:14
Oh WOW, da klappt ja die Kinnlade runter :sabber1:
Richtig, genauso erging es mir. Ich bewundere solche Seifen, wobei das für mich zu Seifenkunst gehört, wirklich sehr. Ich selber hätte niemals die Geduld so etwas zu machen. Gut, dass ich solch eine Schönheit mal aus der Ferne bewundern kann. :k015:
oooh dankeschön :red3: :red3: :f010: ich freue mich so über deinen lieben
Kommentar (aber ganz ehrlich: am liebsten sind mir immer noch die einfachen
mit wertvollen Inhalten :a050: :coolgirl: )
Sisssi hat geschrieben:
Donnerstag 23. August 2018, 05:59
Geduld und Fingerspitzengefühl? Da haben wir ja die Gründe :red3: :c041:
:c041: :f010: du bist ja süß
Antworten