Harry Potter - Hedwig

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Harry Potter - Hedwig

Beitrag von rokoud »

@ Angiebas: Es kommt noch eine - hey, und irgendwann muss es doch auch mal wieder gut sein mit Harry Potter, oder? :smileymania1:
@ Lemongras: Dankeschön - ich glaube, das ist jetzt die 18. Harry Potter-Seife....
Marie

Re: Harry Potter - Hedwig

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen mit Hedwig.
sidbabe

Re: Harry Potter - Hedwig

Beitrag von sidbabe »

....aber keineswegs langweilig!! Die Harry Potter Serie ist einfach
toll anzuschauen und jedesmal wieder wie eine "Überraschung" :g040: :smilie_frech_053: :s035: :coeuranime-001:
Wenns nach mir geht, könntest du immer so weitermachen :f010:
Lulu40

Re: Harry Potter - Hedwig

Beitrag von Lulu40 »

Super!!! Ganz toll wieder! Hedwig ist auch ein schönes Projekt! Gefällt mir sehr, sehr gut.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Harry Potter - Hedwig

Beitrag von savona »

Hedwig macht sich sehr gut vor dem Hintergrund!
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Hedwig

Beitrag von yogablümchen »

Für meinen Enkelsohn wurde gerade der erste Harry Potter Film gekauft. Mal sehen ob er ihm gefällt.
Deine Hedwig ist jedenfalls sehr gelungen.
KaLu

Re: Harry Potter - Hedwig

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Harry Potter - Hedwig

Beitrag von Gabi »

rokoud hat geschrieben:
Sonntag 12. August 2018, 21:16
(...) und irgendwann muss es doch auch mal wieder gut sein mit Harry Potter, oder? :smileymania1:
Nee, nee, nee, nee, nee! Oder hast du schon die Nächste Phantasiewelt im Kopf?
Dir liegt diese Serie so sehr! Auch Hedwig ist wieder ein Traum geworden!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Harry Potter - Hedwig

Beitrag von hüttelputz »

Liebe Sonja,

Hedwig ist umwerfend schön, diese Farben sind herrlich anzusehen und Hedwig ist schon die 18!
Und noch eine kommt :smilie_frech_053:

Aber Du willst doch sicher nicht auf einer so krummen Zahl, wie der NEUNZEHN stehen bleiben? :dudu2: :smilie_girl_022:
:smilie_girl_168: ich glaube, hier würden sich mit mir noch ganz viele Fans Deiner Harry Potter Serie über eine Nr. 20 freuen :smilie_happy_076: :e020:
rokoud

Re: Harry Potter - Hedwig

Beitrag von rokoud »

seufz - sage niemals "nie".... :smileymania1:
Antworten