Herbst Sturm

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Janett89

Re: Herbst Sturm

Beitrag von Janett89 »

Die ist schick! Tolle Farbkombi mit einem wunderschönen Swirl!
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Herbst Sturm

Beitrag von vali »

Die gefällt mir ausgesprochen gut. Farbe gut, Swirl gut :sabber_2: .
lg
vali
Marie

Re: Herbst Sturm

Beitrag von Marie »

Sehr schön Dein Swirl.
sidbabe

Re: Herbst Sturm

Beitrag von sidbabe »

WAHNSINN die Farben und dieses "Jadegrün" :lesen-buch44: :coeuranime-001: und dann glänzt sie
auch noch als wäre sie Marmor tolltolltoll :th3:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Herbst Sturm

Beitrag von Angiebas »

Vielen Dank ihr Lieben... :f010:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Lulu40

Re: Herbst Sturm

Beitrag von Lulu40 »

Ein wunderbares Herbstseifchen. Sehr schön. Der Swirl ist sehr schön geworden. Gefällt mir wie immer sehr gut. :sabber_2:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Herbst Sturm

Beitrag von Gabi »

Angie, diese Seife ist ein Knaller! Habe mich schockverliebt in die Farbkombi, den Swirl, die Steinoptik und den Glanz :smilie_girl_323:
Und dann noch Sandelholz - mmmh!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
geophagus

Re: Herbst Sturm

Beitrag von geophagus »

Wunderschön! Es ist eine sehr außergewöhnliche Farbkombination, die hervorragend gelungen ist, ich würde mich das nicht trauen. Sind das Einzelformen oder hast du im Block gegossen? Mir gefällt besonders die Farbkombi in der ganz linken Seife, ist das ITP 1 oder 2?
Hach, ich bin ganz hin und weg... :lesen-buch44:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Herbst Sturm

Beitrag von Angiebas »

geophagus hat geschrieben:
Montag 13. August 2018, 09:18
Wunderschön! Es ist eine sehr außergewöhnliche Farbkombination, die hervorragend gelungen ist, ich würde mich das nicht trauen. Sind das Einzelformen oder hast du im Block gegossen? Mir gefällt besonders die Farbkombi in der ganz linken Seife, ist das ITP 1 oder 2?
Hach, ich bin ganz hin und weg... :lesen-buch44:
Danke schön, liebe Geo...
Die eine ITP Farbkombi ist grün mit Emerald Lagoon, Golden Willow und Icicle (Icicle hätte noch ein bisschen Tiox vertragen können)
Die zweite ITP Farbkombi ist braun mit Sunkissed Shimmer, Antique gold Brown und Icicle,
alle von UMU...
Und wie schon gesagt sollte ein COSMIC Swirl werden, habe mich endlich getraut, ging aber in die Hose... Nichts desto trotz ist sie einigermaßen geworden...
Ach ja... war sowas wie eine Single Mold... viereckiges Kästchen für 4 Seifen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Roxy

Re: Herbst Sturm

Beitrag von Roxy »

Die Farbkombi ist der Hammer. Richtig herbstlich. Na und der Swirl ist auch super. Meine Swirlversuche enden immer als undefinierbare Pampe :smilie_girl_004: .
Antworten