NEON

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: NEON

Beitrag von Wölkchen »

Das eine Foto sieht aus wie diese Bilder, die so in Segmenten aufgehängt werden...... große Kunst! Und sehe ich richtig - daß sie so leicht frostig anmutet :smilie_denk_10: das finde ich echt erfrischend bei unserer knalle-Hitze im Moment- Danke :f010:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
MadLila

Re: NEON

Beitrag von MadLila »

Wow! Das ist richtig Hippie! Geile Farbkombination!
just puli

Re: NEON

Beitrag von just puli »

Huiiiii was für eine Farbexplosion. Toll.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: NEON

Beitrag von Bigisue »

Ganz, ganz lieben Dank für eure tollen Kommentare. :smilie_girl_321:
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: NEON

Beitrag von Sylvia »

Mir gefällt sie auch sehr gut. Mag sonst lieber Ton in Ton und nicht besonders gerne Neon doch Dein finde ich wirklich klasse
Antworten