Mein pinkes Roserl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Amber

Mein pinkes Roserl

Beitrag von Amber »

Ich wollte wieder mal ein Rosenseifchen machen und habe dazu etliche Ölreste aufgebraucht und Flaschen leergemacht, es ist also ein Rosen-Restseifchen geworden mit Olivenöl, Reisöl, Kokos, Palmkern Mandelöl, Rizinus und Shea. Beduftet mit dem PÖ Englische Rose von Manske und UMU-Farben sowie Tio und etwas Mica-Shimmer im unteren rosa Teil, von dem allerdings nichts sichtbar ist…..

Ausserdem habe ich noch einen grösseren Anteil von Aloe-Vera-Gel (aus der Flasche) als Flüssigkeit zugegeben.

Für meinen Geschmack ist sie in bisschen arg pink geworden, aber was soll’s – bestimmt wird sich jemand darüber freuen.

Und nun bin ich gespannt, ob euch meine Seife gefällt. Ich danke euch fürs Ansehen und eure Kommentare :smilie_happy_077:

IMG_0036.JPG
IMG_0036.JPG (222.23 KiB) 2458 mal betrachtet
IMG_0034.JPG
IMG_0034.JPG (172.8 KiB) 2458 mal betrachtet
IMG_0032.JPG
IMG_0032.JPG (235.29 KiB) 2458 mal betrachtet
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Mein pinkes Roserl

Beitrag von Chrissiem »

Ich finde sie total schön!! Die 2 verschiedenen Schichten sind eine gute Idee und wirklich toll gelungen. Ich liebe Rosenseife!
Das PÖ habe ich hier auch noch rumfliegen . verhält es sich brav?
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Mein pinkes Roserl

Beitrag von Kinderzahl »

Bin auch nicht sooo der Freund von pink, aber diese Seife ist ein schöner Mädchentraum, auch für große Mädchen ;-) geworden!!! :-) :-) :-)
Und Rose geht immer!!! :-D
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Mein pinkes Roserl

Beitrag von Angiebas »

sehr schön geworden... Diese Kombi, unten Uni und oben ITP mach ich auch sehr gerne...
:smilie_girl_076:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 409
Registriert: Montag 18. September 2017, 20:33
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Mein pinkes Roserl

Beitrag von Melanie »

genial !!!
Merke! Alles was schief gehen kann geht auch schief. :smilie_b_225:
just puli

Re: Mein pinkes Roserl

Beitrag von just puli »

uiiiii die ist hübsch geworden. Wunderbar passendes Design für ein Rosenseiflein
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Mein pinkes Roserl

Beitrag von Seifenliebe »

Also ich mag pink, und deine Seife ist traumhaft schön :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Mein pinkes Roserl

Beitrag von Sisssi »

Zauberhafte Seife, sehr gelungen uuund sie macht Lust auf rosa... :sabber_2:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
rokoud

Re: Mein pinkes Roserl

Beitrag von rokoud »

wunderschön!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Mein pinkes Roserl

Beitrag von Regina1 »

Wunderschöne Seifen und tolles pink.
Dein Roserl ist Klasse geworden. :smilie_frech_053:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten