Spitze in Caramel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

bubblchen

Re: Spitze in Caramel

Beitrag von bubblchen »

Ganz entzückend mit der Spitze, so toll abgesetzt.

Nur schade, dass sich die Farbe nicht gehalten hat, aber das caramelfarbende steht ihr auch sehr gut
2kissy1+
Beiträge: 215
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 04:43
Wohnort: Raum Dresden

Re: Spitze in Caramel

Beitrag von 2kissy1+ »

Wunderschöne Seife hast du gezaubert. Alles passt zusammen, Farbe und die Spitze.
Ob man auch mit Baumwollspitze solch ein ähnliches Ergebnis erzielen könnte. Was meint ihr? Ich habe nämlich einiges davon herumliegen, da meine Oma und Mutti früher viel genäht haben.
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Spitze in Caramel

Beitrag von Seifenliebe »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du die da heil wieder ab bekommst :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Spitze in Caramel

Beitrag von Rabbit »

WOW, was für Schönheiten. :sabber1:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Rokoudchen

Re: Spitze in Caramel

Beitrag von Rokoudchen »

sieht toll aus!
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Spitze in Caramel

Beitrag von martina »

Maria,
sie sieht so zart aus :036:
Diese Spitze ist wirklich wunderbar!!

Schönste Grüße,
Martina
Amber

Re: Spitze in Caramel

Beitrag von Amber »

Ich danke euch herzlich für die vielen lieben Kommentare :D

Das macht mich echt glücklich :smilie_happy_011:

2kissy1+ hat geschrieben:
Freitag 10. August 2018, 14:49
Wunderschöne Seife hast du gezaubert. Alles passt zusammen, Farbe und die Spitze.
Ob man auch mit Baumwollspitze solch ein ähnliches Ergebnis erzielen könnte. Was meint ihr? Ich habe nämlich einiges davon herumliegen, da meine Oma und Mutti früher viel genäht haben.
Das habe ich mal versucht, aber das Ergebnis war nicht sooo der Hit..... Allerdings meine ich, dass ich schon recht schöne Spitzenseifen gesehen habe, die mit Baumwollspitze gemacht worden ist. Probieren geht über studieren...

Kannst es ja mal mit einer kleinen Menge SL in einer glatten Einzelform ausprobieren.
just puli

Re: Spitze in Caramel

Beitrag von just puli »

Superschön geworden dein Spitzenseifchen. Sieht so edel aus
2kissy1+
Beiträge: 215
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 04:43
Wohnort: Raum Dresden

Re: Spitze in Caramel

Beitrag von 2kissy1+ »

Danke für die Tipps zum Thema Spitze - bei Gelegenheit probier ich das wirklich mal mit einer Minimenge aus.
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Spitze in Caramel

Beitrag von Yucca »

Ich liebe Spitzenseifen!
Und deine ist wirklich ein absoluter Hingucker, auch wenn du von der Farbe enttäuscht bist!!
Ganz Super gelungen :smilie_girl_021: :smilie_girl_021:
Liebe Grüße Yucca
Antworten