Lachende Überraschung

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Mirjam
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 14:14

Lachende Überraschung

Beitrag von Mirjam »

:smilie_girl_112: Hallo!!!

Ich habe schon lange nichts mehr gezeigt hier - ich hoffe, ich schaffe das mit dem Hochladen des Bildes! :c041: Jedenfalls habe ich gestern meine aktuelle Lieblingsseife gesiedet und heute morgen geschnitten. Die ersten zwei Stücke lachten mich an! :smilie_happy_011:
Sie besteht aus Olivenöl, Kokosöl und Mandelöl. Ein ganz einfaches Rezept, das ewig flüssig bleibt. Eigentlich erreicht der Seifenleim nie das Puddingstadium.
IMG_2060 (1).jpg
IMG_2060 (1).jpg (7.82 KiB) 1351 mal betrachtet
Euch ein schönes Wochenende!
Zuletzt geändert von Mirjam am Samstag 11. August 2018, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse,
Andrea Mirjam
Flash

Re: Lachende Überraschung

Beitrag von Flash »

Wow das ist ja echt mal ein Hit... :c041: Wirklich eine tolle Überraschung, regt zum mitlachen an. :smileymania1:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Lachende Überraschung

Beitrag von Gabi »

Prust :c041:
War das Absicht? Wie hast du das gemacht? :c041:
Auf jeden Fall eine gute Laune Seife :D
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Lachende Überraschung

Beitrag von hüttelputz »

Ich kann nicht anders, als lächeln.
Diese Seife ist DAS WUNDERMITTEL für die Morgenmuffel!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Lachende Überraschung

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Lachende Überraschung

Beitrag von rokoud »

die ist ja witzig!
KaLu

Re: Lachende Überraschung

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mirjam
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 14:14

Re: Lachende Überraschung

Beitrag von Mirjam »

Gabi: Klar. Das war alles so geplant! :c041: Es gibt ja zum Glück auch die schönen Überraschungen beim Seifeln. Wüsste ich die Technik, ich würde sie mit euch teilen. Aber vielleicht hilft es, wenn ihr beim Sieden einfach immer am Lachen seid? :c041:
Liebe Grüsse,
Andrea Mirjam
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6607
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Lachende Überraschung

Beitrag von knuffelzacht »

:c041:
Aber wehe, man versucht, sowas hinzukriegen.
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
belnina

Re: Lachende Überraschung

Beitrag von belnina »

Ich schmeiß mich weg😉 da muss man wirklich automatisch mitlächeln!
Eine sehr humorvolle Seife hast du da🙂
Antworten