MWS - BlütenMeer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von sidbabe »

mini69 hat geschrieben:
Dienstag 7. August 2018, 08:59
sidbabe hat geschrieben:
Dienstag 7. August 2018, 07:08
da hast du uns allen ganz schön einen Floh ins Ohr
gesetzt
:smilie_girl_129:
Üüch?
Nein, ich bin unschuldig.
Ich wurde selbst verführt.
Wenn mans genau nimmt ist Hinto dran schuld, oder eben Dandelion. :c015:

:dudu2: :D so leicht kannst du dich nicht aus der Schlinge ziehen..... ihr DREI seit also
der Drahtzieher für wunderbare 3D Stempel und Kantenhobeldingens *schimpftriade-
undganzdankbarbin :f010: :smilie_happy_076:
Blöderweise muss ich auch nochmal bestellen... :c015: :g040: also falls es hier eine
"Großbestellung" gibt vielleicht sogar mit Discount :smilie_denk_10: ich wäre mit dabei :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von hüttelputz »

:f010: ich würde auch Deine schäbbigste Seife sehr schön finden.
Waldhexe

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von Waldhexe »

Der Stempel ist wirklich die Krönung für das aufwendige elegante Seiferl! :sabber_2:
Da hast uns ja echt ganz schön angefixt...
Und auch vielen Dank, daß du dir die Mühe mit den vielen Fotos und der tollen Erklärung gemacht hast. Die Farbumwandlungen sind immer wieder faszinierend.
Mir ist nicht ganz klar - hast du das Hauswurzfleisch in den fertigen SL gegeben?
sidbabe

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von sidbabe »

hüttelputz hat geschrieben:
Dienstag 7. August 2018, 18:12
:f010: ich würde auch Deine schäbbigste Seife sehr schön finden.
:red3: :red3: :smilie_girl_063: :smilie_girl_131: woahhh Andrea
wie lieb....


Waldhexe hat geschrieben:
Dienstag 7. August 2018, 19:35
Der Stempel ist wirklich die Krönung für das aufwendige elegante Seiferl! :sabber_2:
Da hast uns ja echt ganz schön angefixt...
Und auch vielen Dank, daß du dir die Mühe mit den vielen Fotos und der tollen Erklärung gemacht hast. Die Farbumwandlungen sind immer wieder faszinierend.
Mir ist nicht ganz klar - hast du das Hauswurzfleisch in den fertigen SL gegeben?

dankeschöööön Waldhexe ich freue mich sehr über deinen Kommentar :red3: :f010: :smilie_happy_077: !
Ich hab die Hauswurz mit dem Blender zerkleinert und die Masse durch einen Teefilter gejagt + den Saft
aufgefangen (also keine Feststoffe) :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 965
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von Channi »

Schlicht und edel!
Interessant finde ich, wie viel Aufwand hinter schlicht und edel eben oft steckt. Mit diesen aufwändigen Inhaltsstoffen passt das Äußere gut zu den inneren Werten. Eine Kostbarkeit!
sidbabe

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von sidbabe »

Channi hat geschrieben:
Donnerstag 9. August 2018, 09:00
Schlicht und edel!
Interessant finde ich, wie viel Aufwand hinter schlicht und edel eben oft steckt. Mit diesen aufwändigen Inhaltsstoffen passt das Äußere gut zu den inneren Werten. Eine Kostbarkeit!

oh danke für deine lobende Worte liebe Channi, ich freue mich sehr :red3: :f010:!!
Rokoudchen

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von Rokoudchen »

sieht hübsch aus!
sidbabe

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von sidbabe »

dankeschööön Ricarda :red3: :f010: !!
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von martina »

Herrlich :036:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von hüttelputz »

Danke, dass Du die Hauswurzverarbeitung noch mal erklärst, ich hatte so etwas vermutet. Aber Vermuten heißt nicht Wissen. :f010:
Und Du machst wirklich immer sehr fesche Seifen!
Antworten