MWS - Katzenminze

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: MWS - Katzenminze

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Janett89

Re: MWS - Katzenminze

Beitrag von Janett89 »

Ich danke euch!
Adrenaline

Re: MWS - Katzenminze

Beitrag von Adrenaline »

Toll toll :smilie_frech_053:
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: MWS - Katzenminze

Beitrag von wolfundelfchen »

Oh weh...eigentlich wollte ich ja erst ein bischen was aus dem Vorat aufbrauchen bevor ich was neues siede,aber wenn ich so tolle Kräuterseifen sehen..,mal sehen was heute Abend das Ründchen mit dem Hündchen so hergibt...
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: MWS - Katzenminze

Beitrag von ditte »

Der Kontrast ist toll... fast wie Pesto... mir lief beim Anschauen direkt das Wasser im Munde zusammen! :sabber_2:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: MWS - Katzenminze

Beitrag von Bigisue »

Tolle Seife. Gefällt mir sehr gut.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Janett89

Re: MWS - Katzenminze

Beitrag von Janett89 »

Vielen Dank, sehr lieb von euch!
Erynwen

Re: MWS - Katzenminze

Beitrag von Erynwen »

Ich finde sie sehr schön. Und bei dem rustikalen Look stören die Bläschen auch nicht. Der Duft klingt toll.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: MWS - Katzenminze

Beitrag von Lady_M. »

Großartig sieht sie aus, Deine Seife, und der Duft hat es mir auch angetan!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: MWS - Katzenminze

Beitrag von Rabbit »

Da kann ich mich nur anschließen, deine Seife ist Hammer. :sabber_2: Schade, dass man nicht schnuppern kann... Duftinternet, das wärs doch :c041: :c041:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten