Orange Blossom

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Orange Blossom

Beitrag von Angiebas »

So da ist sie nun... Die letzte in der Reihe "Dancing Funnel"...
Gleiches Rezept nur diesesmal UMU Mica Clementine Pop und Duft aus Orange, Clementine, Mandarine, Limette, Citronella und Benzoe zum fixieren...
Der SL hat durch die Duftmischung etwas schneller angezogen, war aber mit viel zureden :a025: und aufklopfen aus den Flaschen zu bekommen...
Die Farbe ist leider nicht mehr so intensiv, hat sich etwas verabschiedet... :girlbeleidigt: Aber irgendwas ist ja immer nicht so wie es soll... :smilie_denk_10:
# 252.JPG
# 252.JPG (117.13 KiB) 1449 mal betrachtet
Serie beendet...
Vielen Dank schon mal fürs anschaun und für kommentieren, bis zur nächsten Seife... :smilie_verl_72:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Roxy

Re: Orange Blossom

Beitrag von Roxy »

Eh, die sieht total super aus. Die Farbe ist toll. Sieht aus wie Orangensorbet. Sehr lecker. Total stimmig.
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10441
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Orange Blossom

Beitrag von Kitti »

Ich finde sie auch toll gelungen...genau wie die anderen beiden
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Orange Blossom

Beitrag von Regina1 »

Super gelungen.
Die Farbe gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Orange Blossom

Beitrag von rokoud »

hübsch geworden!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Orange Blossom

Beitrag von Angiebas »

Danke schön, ihr seid lieb... Mir ist die Farbe viel zu blass...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Orange Blossom

Beitrag von Seifenliebe »

Ich finde die Farbe sehr schön und kräftig, sieht aus wie eine aufgeschnittene Orange mit dem Weiß da drin
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19606
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Orange Blossom

Beitrag von hüttelputz »

Bei der Zitrusduftkomposition musste die Farbe genau so werden. Passt doch wunderbar!
Gefällt mir gut!
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Orange Blossom

Beitrag von Annabella »

Und wieder so eine tolle Seife... :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Orange Blossom

Beitrag von Rabbit »

Du zauberst eine tolle Seife nach der anderen aus dem Hut. Klasse Farbe. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten