MWS - BlütenMeer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von Kitti »

:g040: wow liebe Tina... deine Seife ist wunderwunderschöööön.... :k015: :036: :036:
so glatt...und sie sieht so toll cremig aus... ich kann mir vorstellen das sie ein absoluter *Hautschmeichler* ist... also Seife hat ja ihre Bestimmung und ich keine Bauchschmerzen um sie zu nutzen... aber hier würde ich eine absolute Ausnahme machen und mir echt ein Stück aufheben....
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von mini »

Schnackeline hat geschrieben:
Montag 6. August 2018, 16:28
Der Alkohol verdunstet doch schneller, als man bis zehn zählen kann. Da weicht nix auf. :e020:
Genau so ist es.
Alkohol schadet nie.
Ansonsten gibt es kaum einen wirklich pauschal gültigen Tipp.
Es kommt auf viele verschiedne Faktoren an, wie Gelphase ja/nein, Salz in der Seife ja/nein, Rezept, Wasseranteil, etc....
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von Bigisue »

Einfach nur schön.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4562
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von Priskja »

Wunderschöne Seife, liebe Tina! :sabber_2:
Du bist mir einen Schritt voraus, denn urplötzlich sind meine Nachtkerzen im
Garten verblüht vor ich sie verseifen konnte.
Deine Seife hat Charme, ist schlicht, mit tollem Inhalt und einer Optik die
wahnsinnig schön daherkommt. :s035:
Leider hat Viktor Urlaub, denn sonst hätte ich mir auch noch ein Blütenstempelchen
gegönnt! :c015:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Flash

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von Flash »

Hey sid,

ein sehr schöne Seife ist dir da gelungen, das sie noch so hell geworden ist ...einfach unglaublich. :sabber1:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von ditte »

Hach, da sitzte vorm Bildschirm und machst: :smilie_girl_349: und :lesen-buch44:

Das sind 3 Traumseifen, zum Verlieben schön, ich finde es ganz fantastisch, dass du sie unbeduftet gelassen hast!
Ich mag solche Seifen sehr! :036:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von Lady_M. »

Da fällt mir nur ein Wort ein: Bezaubernd!
sidbabe

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von sidbabe »

savona hat geschrieben:
Montag 6. August 2018, 08:35
Wunderschön!

Diese Stempel gefallen mit soo gut. Zum Glück hat der Shop Ferien, dann kann ich nochmals in Ruhe überlegen :a050:
dankeschön :red3: :f010: , hihi ich glaube der macht jetzt ein Riesengeschäft (vielleicht hat er sich schon
zur Ruhe gesetzt :c041: ) ich werd nach dem Urlaub auch nochmal :a050: Hab schließlich nur einen 3D Stempel :c015:
mini69 hat geschrieben:
Montag 6. August 2018, 11:37
Wunderschöne Seife, ganz nach meinem Geschmack!

Dass ich diesen Stempel nicht bestellt hab, das ärgert mich immer noch ein wenig!
Aber es kommt sicher ein anderes Mal und dann geht er mit! :coolgirl:
danke lieb von Dir :red3: :f010: , da hast du uns allen ganz schön einen Floh ins Ohr
gesetzt :c041: :coolgirl: ! Auf deinen Seifen sieht der Stempel bestimmt traumhaft
aus Mini :g040:
Kitti hat geschrieben:
Montag 6. August 2018, 19:40
:g040: wow liebe Tina... deine Seife ist wunderwunderschöööön.... :k015: :036: :036:
so glatt...und sie sieht so toll cremig aus... ich kann mir vorstellen das sie ein absoluter *Hautschmeichler* ist... also Seife hat ja ihre Bestimmung und ich keine Bauchschmerzen um sie zu nutzen... aber hier würde ich eine absolute Ausnahme machen und mir echt ein Stück aufheben....

woahhh was für ein Kompliment von Dir :red3: :g040: :f010: , dankeschööön liebe Betti! Ich hab bisher nur meine
erste Seife und Olivenölseife aufgehoben - diese wäre meine erste :c015:
Priskja hat geschrieben:
Montag 6. August 2018, 20:34
Wunderschöne Seife, liebe Tina! :sabber_2:
Du bist mir einen Schritt voraus, denn urplötzlich sind meine Nachtkerzen im
Garten verblüht vor ich sie verseifen konnte.
Deine Seife hat Charme, ist schlicht, mit tollem Inhalt und einer Optik die
wahnsinnig schön daherkommt. :s035:
Leider hat Viktor Urlaub, denn sonst hätte ich mir auch noch ein Blütenstempelchen
gegönnt! :c015:
daaaanke Heike :red3: :f010: :smilie_girl_112: oh wie schön Nachtkerzenblüten :smilie_girl_323: ,
die würden mir ja noch in meinem Garten fehlen. Macht sich bestimmt fein in
Seifen und Cremes und Salben .....hach :smilie_girl_349:
ditte hat geschrieben:
Montag 6. August 2018, 22:10
Hach, da sitzte vorm Bildschirm und machst: :smilie_girl_349: und :lesen-buch44:

Das sind 3 Traumseifen, zum Verlieben schön, ich finde es ganz fantastisch, dass du sie unbeduftet gelassen hast!
Ich mag solche Seifen sehr! :036:
danke Liebes :red3: :f010: ! War irgendwie "intuitiv" (genauso wie ich auf die Kanten verzichtet hab.... :c015: )
Schon komisch, wenn man bedenkt schon so viele Seifen gesiedet zu haben und alle beduftet sind :g040:
sidbabe

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von sidbabe »

himmelblau hat geschrieben:
Montag 6. August 2018, 09:12
Wunderschön, liebe Tina!!! :smilie_girl_321:
Mir gefallen bei dieser Seife die geraden Kanten auch besser - aber ich kann natürlich nur anhand Deibner Fotos urteilen. So liegt der Fokus auf dem schönen Stempel und der wunderbaren Haptik Deiner Seife. Hast alles richtig gemacht! :smilie_girl_020:
savona hat geschrieben:
Montag 6. August 2018, 08:35
Diese Stempel gefallen mit soo gut. Zum Glück hat der Shop Ferien, dann kann ich nochmals in Ruhe überlegen :a050:
:smilie_girl_076:
dankeschööön Astrid :red3: :f010: wie schön das du das auch so siehst! Dann hab ich wohl wirklich alles richtig
gemacht (bis aufs Stempeln :a050: :a025: ) Und einfrieren würde ich sie auch nicht mehr - ich muss mich einfach
mehr in Geduld üben.... klappt aber nicht :c041:



ich freue mich so über eure lieben Kommentare, ein dickes Dankeschön an roseaufdemberg, Martina,
Bigisue,Flash und Lady_M. :lesen-buch44: :smilie_girl_133: :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von mini »

sidbabe hat geschrieben:
Dienstag 7. August 2018, 07:08
da hast du uns allen ganz schön einen Floh ins Ohr
gesetzt
:smilie_girl_129:
Üüch?
Nein, ich bin unschuldig.
Ich wurde selbst verführt.
Wenn mans genau nimmt ist Hinto dran schuld, oder eben Dandelion. :c015:
Liebe Grüße Claudia
Antworten