MWS - Ringelblume & Alkanna

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: MWS - Ringelblume & Alkanna

Beitrag von Gabi »

Gleichmäßig verteilte Luftbläschen sind doch ein tolles Strukturelement! Passen perfekt zu dieser Kräuterseife! Und die Elefanten sind zum klauen :smilie_girl_323:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: MWS - Ringelblume & Alkanna

Beitrag von Malvina »

Tolle Seifen sind Dir da gelungen! Die Schichtseife gefällt mir mit ihrer Farbkombi ganz besonders gut. Na, und die Stempel hast Du auch klasse hingekriegt.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Janett89

Re: MWS - Ringelblume & Alkanna

Beitrag von Janett89 »

Sehr schön! Und die Elefanten :lesen-buch44:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: MWS - Ringelblume & Alkanna

Beitrag von Brycha »

Hach... diese Elefanten! Aber die anderen sind auch sehr schön.
Marie

Re: MWS - Ringelblume & Alkanna

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: MWS - Ringelblume & Alkanna

Beitrag von Akira »

Die sind ausnahmslos wunderschön. Wie kam denn die mit dem Relief zustande? Die erhabenen Muster haben ja eine andere Farbe als der Untergrund. Unglaublich
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14657
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: MWS - Ringelblume & Alkanna

Beitrag von Susa »

Akira hat geschrieben:
Sonntag 29. Juli 2018, 07:04
Die sind ausnahmslos wunderschön. Wie kam denn die mit dem Relief zustande? Die erhabenen Muster haben ja eine andere Farbe als der Untergrund. Unglaublich
Hab erst einen Klecks Alkannaleim rein hab die in der Form (die hat das Relief) verteilt und dann den anderen Leim rein.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: MWS - Ringelblume & Alkanna

Beitrag von Akira »

danke.
Quasi eine "schichtseife spezial" :smilie_girl_168:
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
kersti
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 02:45
Wohnort: Landkreis Barnim

Re: MWS - Ringelblume & Alkanna

Beitrag von kersti »

Ohhh, Deine Stempel sind ja süß, vor allem die Elefanten, aber auch das Schwein ist entzückend. Wo hast Du die her? Deine Seifen gefallen mir natürlich auch! Alkanna will ich auch unbedingt mal in einer Seife versenken. Und die Reliefseife wirkt auch sehr interessant.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: MWS - Ringelblume & Alkanna

Beitrag von Lady_M. »

Die Seifen sind Dir allesamt fabelhaft gelungen!
Antworten