zum Abschied...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: zum Abschied...

Beitrag von Sylvia »

Beneidenswert schön, der Steinwurf.
Ganz, ganz toll.
Schöne Ferien 🌞
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: zum Abschied...

Beitrag von Lady_M. »

Zauberhafte Seifen allesamt! :lesen-buch44:

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderbare Zeit und einen unvergesslichen Urlaub! :f010:
Marie

Re: zum Abschied...

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen und einen schönen Urlaub.
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: zum Abschied...

Beitrag von tina61 »

Wieder eine tolle Idee...und klasse umgesetzt. Man sitzt in Gedanken gleich am Meer und schaut auf's Wasser... :coolgirl:

Ich wünsche Euch einen herrlichen Urlaub :sommer-smilies-03:
Cathi
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 07:34
Wohnort: Saarland

Re: zum Abschied...

Beitrag von Cathi »

Was für tolle Ideen du hast, klasse! Und super umgesetzt, man kann regelrecht die Kreise im Wasser ziehen sehen!
Bei der anderen Seife musste ich zuerst mal :smilie_girl_073: um sie zu verstehen. Einfach nur cool!
Schön, dass du so kreativ bist! Da mangelt es mir :a050:

Ich wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub mit deiner Familie und komm gesund wieder.
Liebe Grüße
Cathi
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: zum Abschied...

Beitrag von LittleBubble »

Einen schönen Urlaub und Grüße an rokoudchen. Deinen Steinwurf find ich mal wieder genial.

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: zum Abschied...

Beitrag von StoneFlower »

Wieder 2 schöne Seifen liebe rokoud :smilie_girl_103:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub :smilie_wet_150: :smilie_girl_138: :smilie_girl_268: :sommer-smilies-03:
Erhol Dich gut :smilie_girl_112:
rokoud

Re: zum Abschied...

Beitrag von rokoud »

LittleBubble hat geschrieben:
Samstag 14. Juli 2018, 08:05
Einen schönen Urlaub und Grüße an rokoudchen. Deinen Steinwurf find ich mal wieder genial.

LG LittleBubble
Dankeschön, Liebe, da wird Rokoudchen sich sehr freuen! :n035:
rokoud

Re: zum Abschied...

Beitrag von rokoud »

Dankeschön Euch allen für die lieben Urlaubswünsche - wir freuen uns schon sehr auf die Reise!
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: zum Abschied...

Beitrag von Ece »

Liebe Sonja, Deine Steinwurfseife ist wunderschön geworden :smilie_girl_131: und du hast es absolout getroffen.
Deine anderen haben wieder den typischen Rokoud touch :smilie_happy_076: super schön bestempelt.

Ich wünsche Euch einen erholsamen und schönen Urlaub. :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten