Hach, diese Streifen ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: Hach, diese Streifen ...

Beitrag von dandelion »

solch eine geniale Seife!
ehrerbietig anstaun :sabber_2:
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
BettieB.

Re: Hach, diese Streifen ...

Beitrag von BettieB. »

:lesen-buch44: Also die gefällt mir ja auch ganz hervorzüglich :smilie_frech_053: :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Hach, diese Streifen ...

Beitrag von StoneFlower »

hüttelputz hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 20:12
und die niederländischen Farben.
....die niederländischen Farben sind aber

rot-weiß-blau (und nicht blau-weiß-rot) :a070:
*duckundwech*
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hach, diese Streifen ...

Beitrag von mini »

StoneFlower hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 20:59
hüttelputz hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 20:12
und die niederländischen Farben.
....die niederländischen Farben sind aber

rot-weiß-blau (und nicht blau-weiß-rot) :a070:
*duckundwech*
Naja, also wer sagt denn, dass man die Farben von oben nach unten "lesen" muss?
:coolgirl:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Hach, diese Streifen ...

Beitrag von Brycha »

Dass mit den Tennissocken ist ein bisschen gemein, das setzt sich jetzt auch bei mir fest. :c041:
StoneFlower hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 19:17
Du hast wahrscheinlich an die Flagge von Schleswig-Holstein gedacht.... :smileymania1:
Genau das war mein erster (Nordlicht)Gedanke.

Wenn deine Seife überall ausgelacht werden sollte; im (Bundes)Land zwischen den Meeren würde auf jeden Fall freundliche Aufnahme finden!
:042:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hach, diese Streifen ...

Beitrag von mini »

Brycha hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 21:20
Wenn deine Seife überall ausgelacht werden sollte; im (Bundes)Land zwischen den Meeren würde auf jeden Fall freundliche Aufnahme finden!
Hihihi...danke!
Meine Seife muss das aushalten, wenn sie ausgelacht wird.
Ich lach mich selbst auch gern aus, deshalb darf das auch jeder andere und wenn ich ausgelacht werden kann, dann kann das auch meine Seife. :smileymania1:
Liebe Grüße Claudia
diwest

Re: Hach, diese Streifen ...

Beitrag von diwest »

Ich hätte die Kommentare nur bis "Tennissocken" lesen sollen.
Kann man etwas entlesen?
Dann wäre ich ganz patriotisch bei Brycha in Schleswig-Holstein geblieben und hätte mich an der Präzision der Streifen erfreuen können.

Doch nun schieben sich Bilder von Tennissocken am Nordseestrand respektive Ostseestrand dazwischen.
In Sandalen. Im Sand. Auf der Promenade. Im Café Wichtig in Timmendorf.

Hätte vielleicht jemand eine braune Sandalenseife beizusteuern? Der Duft wäre zunächst nachrangig.

Liebe Mini, nun bin ich seit ewigen Zeiten mal wieder im Forum, wollte schöne Seifenbilder gucken, dachte:"Mini-Seifen sind IMMER ein Garant," und nun bekomme ich perfekte
Tennissocken.

Herzlichen Dank für diese faszinierende Seife!
Auf das genannte Kantenschneidewerkzeugdings komme ich zurück.
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hach, diese Streifen ...

Beitrag von mini »

diwest hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 22:30
Doch nun schieben sich Bilder von Tennissocken am Nordseestrand respektive Ostseestrand dazwischen.
In Sandalen. Im Sand. Auf der Promenade. Im Café Wichtig in Timmendorf.
:c041: Dirk - deine Kommentare sind mir immer herzlich willkommen.
Aber musstest du unbedingt auch noch die Sandalen ins Spiel bringen? :smilie_girl_004:
Ehrlich, das ist wohl das Bekleidungsding, das mir wirklich immer eingeringelte Zehennägel beschert.
Sie sterben und sterben nicht aus, die männlich behaarten, meist blassen Beine, die in - meist - weißen Socken und damit in Sandalen stecken.
WARUM?!
Warum zieht man sowas an?

*vielerosaelefanteninmeinkopfkinoeinladen*

So.
Reden wir über was Anderes.
Was wolltest du über das Kantenschneidedingsbums wissen?

Ähm...zufällig hab ich eine braune Seife in der Form. Die könnte durchaus die passende Sandalenseife werden, denn sie riecht ein wenig übel, wenn ich ehrlich bin.
Liebe Grüße Claudia
diwest

Re: Hach, diese Streifen ...

Beitrag von diwest »

Von den Socken zu den Sandalen war es auch im übertragenen Sinne nur noch ein kleiner Schritt.
Auch die modische Grenze wurde überschritten.

Die T-Shirt-in-die-Shorts-gestopft-Seife lauert womöglich schon.
diwest

Re: Hach, diese Streifen ...

Beitrag von diwest »

Die Streifen sind perfekt, Hut ab!
Die Kanten ebenfalls. Sehe ich eine Hohlkehle?
Wie gelingen sie Dir?
Antworten