Eingeseift!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Eingeseift!

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
für meine Verhältnisse ungewohnt romantisch kommt meine Neue daher – sie besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Pfirischkernöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Seerose beduftet.
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (28.17 KiB) 1715 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (25.35 KiB) 1715 mal betrachtet
collage2.JPG
collage2.JPG (29.32 KiB) 1715 mal betrachtet
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Eingeseift!

Beitrag von himmelblau »

Oh ja, die ist sehr romantisch und wunderschön, meine Liebe!!!! :coeuranime-001: :coeuranime-001: :036: :coeuranime-001: :coeuranime-001:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Eingeseift!

Beitrag von Angiebas »

Romantik pur... Sehr schön...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Eingeseift!

Beitrag von aria »

Traumhaft, da muss man ins schwärmen geraten.

aria
Helma
Beiträge: 911
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 17:25
Wohnort: Vierhöfen

Re: Eingeseift!

Beitrag von Helma »

Einfach nur wunderschön.
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Eingeseift!

Beitrag von tina61 »

Mal was ganz anderes und auch wieder traumhaft schön :sabber_2: :036:
Lulu40

Re: Eingeseift!

Beitrag von Lulu40 »

Gefällt mir sehr gut. Sehr romantisch, toll verswirlt! :sabber_2:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Eingeseift!

Beitrag von Marianne »

Die Seife ist ein Traum - sie erinnert mich etwas an Eve's Garden-Seifen. Die Farben und der Swirl sind feenhaft leicht geraten.

Aber sag, die Seife hat kleine weisse Pünktchen, wie Schnee im Mai auf den Blüten. Weisst du, woher die kommen?
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Eingeseift!

Beitrag von Gishlaine »

Also ich finde sie sehr schön. Nichts gegen Romantik, ich umgebe mich gern mit romantischen Sachen.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Eingeseift!

Beitrag von hüttelputz »

Und so schön. Ich finde sie ganz bezaubernd, zart und romantisch. Und Seerose ist so ein netter Duft, das passt wirklich gut.
Antworten