Tendre Douceur

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Tendre Douceur

Beitrag von Angiebas »

So dies ist nun die letzte aus der Design-Serie...
Hergestellt aus Kokos, Schweini, Olive und Raps... Beduftet ist der dunkle Teil mit Tendre Douceur und der helle Teil mit Sandelholz...
Aber seht selbst...
# 239.JPG
# 239.JPG (108.78 KiB) 1678 mal betrachtet
Freue mich riesig, diese Seife ist mal richtig gut gelungen...
Danke fürs anschaun und kommentieren...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Tendre Douceur

Beitrag von aria »

wow ein richtiges Desingnerstück - sie sieht toll aus.

aria
sapo

Re: Tendre Douceur

Beitrag von sapo »

boah :g040: schon wieder so ne Schönheit, woher hast du nur immer so tolle Ideen, da sag sogar ich, die darf man doch nicht verwaschen :dudu2:
rokoud

Re: Tendre Douceur

Beitrag von rokoud »

die finde ich superschön!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Tendre Douceur

Beitrag von Angiebas »

Und das unglaubliche ist, so sollte sie garnienicht werden, war als braune Seife mit Zacken und Löchern geplant...
IMG_2093.JPG
IMG_2093.JPG (126.8 KiB) 1654 mal betrachtet
Aber jede Seife hat ihren eigenen Kopf, kennt man ja... Sie war so krumm und schief, :smilie_girl_004: dass ich sie neu schnitzen :smilie_be_039: musste... Naja und dann neu eingießen :smilie_denk_10: , weil sie viel zu klein geworden ist...
Und ausnahmsweise bin ich begeistert, das erst mal alles schief gewesen ist...
:smilie_girl_299: :smilie_girl_299:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 965
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Tendre Douceur

Beitrag von Channi »

Meine Gute - wenn ich das Bild sehe - was für eine aufwändige Konstruktion!
Aber es hat sich offensichtlich gelohnt :sabber1:
Lulu40

Re: Tendre Douceur

Beitrag von Lulu40 »

Ich bin begeistert! Ein Meisterstück Angie. Sieht echt toll aus. Du machst dir immer so eine Mühe - bist sehr kreativ.
:sabber_2:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Tendre Douceur

Beitrag von tina61 »

Wow...deine Seife sieht toll aus. Auf was für Ideen du immer kommst, klasse :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Tendre Douceur

Beitrag von Regina1 »

Tolle Idee.
Mir gefällt deine neue Seife sehr gut. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Tendre Douceur

Beitrag von Angiebas »

Lulu40 hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 19:18
Ich bin begeistert! Ein Meisterstück Angie. Sieht echt toll aus. Du machst dir immer so eine Mühe - bist sehr kreativ.
:sabber_2:
Danke schön...
Gott sei Dank bin ich ein bisschen kreativ, sonst hätte ich sie evtl. in die Tonne gekloppt... Aber irgendwie fällt mir dann doch immernoch was ein... :smilie_denk_10:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten