Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag von SUS:H »

Channi hat geschrieben:
Sonntag 27. Mai 2018, 10:40
Naja, ich habe höflich gefragt, so höflich, dass der antwortenden Dame wohl nicht klar war, dass es ein Problem gab. Hier die Antwort:
"...
vielen Dank für Deine E-Mail.
Das ist wirklich interessant, was man alles mit unseren Dosen machen kann.
Die Dosen sind außen aus festem Karton, innen sind sie mit einer hauchdünnen Aluminiumschicht bedampft.
Dies würde auch die Reaktion erklären.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Nachricht weiterhelfen.

Viel Spaß bei Deinen Seifenkreationen. :)"
....
Eigentlich ne echt coole Antwort wie ich finde :smileymania1:
Ich mach bei z.B. den Chipsdosen immer Freezerpaper rein oder Backpapier - da passiert nix und man kann auch noch besser ausformen.
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 965
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag von Channi »

SUS:H hat geschrieben:
Samstag 2. Juni 2018, 09:08
Channi hat geschrieben:
Sonntag 27. Mai 2018, 10:40
Naja, ich habe höflich gefragt, so höflich, dass der antwortenden Dame wohl nicht klar war, dass es ein Problem gab. Hier die Antwort:
"...
vielen Dank für Deine E-Mail.
Das ist wirklich interessant, was man alles mit unseren Dosen machen kann.
Die Dosen sind außen aus festem Karton, innen sind sie mit einer hauchdünnen Aluminiumschicht bedampft.
Dies würde auch die Reaktion erklären.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Nachricht weiterhelfen.

Viel Spaß bei Deinen Seifenkreationen. :)"
....
Eigentlich ne echt coole Antwort wie ich finde :smileymania1:
Ich mach bei z.B. den Chipsdosen immer Freezerpaper rein oder Backpapier - da passiert nix und man kann auch noch besser ausformen.
Ja, die war nett, die Antwort! Vielleicht sollte ich mal der Firma zu Ehren eine Müsli-Seife machen mit Hafermehl, Milch und verschiedenen Nuss-Ölen... *schon_wieder_am_planen* :a050:
Adrenaline

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag von Adrenaline »

Find die Antwort echt cool :smilie_happy_076: die hat sich doch eine Ehrenseife verdient :smilie_happy_076: und wieder ein Grund ne neue Seife zu machen :a050:
Einfachnurich
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 10:48

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag von Einfachnurich »

Lunamente hat geschrieben:
Montag 19. März 2012, 22:30
Ich habe da auch einen ganz frischen Kandidaten. Sie duftet nach einer Mischung aus Blueberry und Vanilla Royal. Ich hatte sie in Pringlesdosen gegossen. Ansich ist die Marmorierung wirklich gelungen. Aber in Kombination zu den Farben erinnert mich die Seife an eine gruselige, olle, fettdurchzogene Wurst. :-D

Bild
Ich hab auch sowas!!! Beinscheibe nenn ich sie :c041:
Dateianhänge
20180605_065158.jpg
20180605_065158.jpg (63.96 KiB) 1912 mal betrachtet
Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es.

-Robert Walser-
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag von mini »

Sorry einfachnurdu, damit gewinnst du hier keinen Stockerlplatz.
Die ist absolut nicht hässlich.
Tut mir leid. :smilie_girl_103:
Liebe Grüße Claudia
Anniehall

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag von Anniehall »

Stimme mini da voll zu - keine Chance! :smilie_happy_076:
Einfachnurich
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 10:48

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag von Einfachnurich »

Naja, nem Vegetarier kann ich die schonmal nicht schenken :smilie_frech_053:
Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es.

-Robert Walser-
dost

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag von dost »

Na, grade! Hast du in letzter Zeit ne Beinscheibe näher angekuckt? Neeeee!

Klarer Fall von I.F.W.
Irrtümlicher Fleischwahrnehmung.

Hatt ich auch schon. Kreischendes Schweinchenrosa für Leberwurst gehalten. Das geht vorbei…
Adrenaline

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag von Adrenaline »

Ich find die Beinscheibe einfach nur Retro...die gehört hier nicht her :smilie_happy_076:
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag von wolfundelfchen »

Achtung folgendes Bild ist nichts für schwache Nerven
Bild
Nach Ringelblumen Rose und Fichte sollte noch eine Lavendelseife die Seifen mit Duft vervollständigen.Die Seife war ganz brav und Unauffällig beim herstellen hat brav und nicht zu heftig gegeelt und erst beim aufschneiden das Grauen frei gelassen.
Verseift habe ich Schmalz Olive Kokos Shea Kakaobutter Sonne ho
Laugenflüssigkeit Milch die abgefroren war.
Gearbeitet habe ich Handwarm...
Ich glaube Klaus wohnt in der Neuen Form!!!
Antworten