Bergamot & Tarragon

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Amber

Bergamot & Tarragon

Beitrag von Amber »

Das Rezept «Streichelzart» von Petra hat mich sehr angesprochen und deshalb habe ich es vergangene Woche noch einmal als Basis genommen.

Inhaltsstoffe:
Olivenöl, Reiskeimöl, Aprikosenkernöl, Babassuöl, Kokosöl, Mangobutter, Sheabutter, Kakaobutter.

Beduftet ist sie mit «Bergamot & Tarragon», ein Duft, den ich zum ersten, aber bestimmt nicht zum letztenmal , verwendet habe (ok, die Flasche ist ja auch noch halbvoll…..). Das PÖ war brav und ich werde sie ganz einfach «Streichelzart» nennen, bin manchmal nicht so kreativ in der Namensgebung.

Ich hoffe, sie gefällt euch (auch) und ich freue mich über eure Kommentare!

Übrigens: die (übersetzte) Beschreibung für Bergamot & Tarragon lautet wie folgt:

Dieses Duftöl von Natures Garden ist ein wahrhaft spektakulärer Spa-ähnlicher Duft mit Noten von Estragonblättern, Grapefruit und Limette; Ergänzt durch Noten von Bergamotte und Jasmin; gut abgerundet mit Basisnoten von Eichenmoos und Bambus. Ein NG Original Duft! Ein Bestseller!


Ich finde, es ist ein Unisex-Duft, passt für Männlein und Weiblein :D

k-IMG_0011.JPG
k-IMG_0011.JPG (250.52 KiB) 1380 mal betrachtet
k-IMG_0013.JPG
k-IMG_0013.JPG (248.17 KiB) 1380 mal betrachtet

Ich hoffe, sie gefällt euch (auch) und ich freue mich über eure Kommentare!
Zuletzt geändert von Amber am Sonntag 3. Juni 2018, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
rokoud

Re: Estragon & Tarragon

Beitrag von rokoud »

wunderschöne Seife!
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Estragon & Tarragon

Beitrag von aria »

ein schönes blau und oben sehr natürlich, sehr schön. Sie sieht für mich nach Lagune aus oder Ostsee. also nach Urlaub, Frische und Leichtigkeit
aria
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Estragon & Tarragon

Beitrag von Ece »

Das ist eine wunderschöne Seife geworden. Sie gefällt mir richtig gut.
Würdest du mir verraten, womit du sie so schön blau bekommen hast? Und blutet die Farbe aus?
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Candela

Re: Estragon & Tarragon

Beitrag von Candela »

Eine tolle Seife! :smilie_girl_323:

Die Duftbeschreibung hört sich auch super an, kann mir gut vorstellen, dass der Duft richtig gut zum Look der Seife passt!
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Estragon & Tarragon

Beitrag von Seifenliebe »

Sieht sehr schön aus, ein tolles Blau
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Estragon & Tarragon

Beitrag von Lady_M. »

Die aquatischen Farben sprechen mich ganz besonders an und erinnern auch mich an das Meer.
Was für eine fabelhafte Seife!
Marie

Re: Estragon & Tarragon

Beitrag von Marie »

Deine Seife gefällt mir sehr gut.
LuhaNi

Re: Estragon & Tarragon

Beitrag von LuhaNi »

Ich finde deine Seife sieht toll aus. Du hast mich angefixt das Rezept auch mal zu seifeln.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4562
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Estragon & Tarragon

Beitrag von Priskja »

Liebe Maria! :hallo:
Dein Seifchen sieht richtig klasse aus. :sabber_2:
Wunderschönes blau, was ist das für eine Farbe?
:s035:
Im übrigen habe ich am Donnerstag bei NG bestellt und weisst du was,
der Duft ist auch dabei (obwohl ich ihn nicht kenne, aber die Beschreibung
hat mich angesprochen :c015: ).
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Antworten