Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Beitrag von Ece »

Es ist bestimmt die gefühlt 395. Aleppo, die gepostet wird, aber ich wollte auch mal. :smileymania1:
Sie besteht aus -Korrektur- 65 Olive und 28 Lobeerkernöl, 7 Rizi. LF 28% Die UL ist 9% (Eigentlich sind es korrigiert recht krumme Zahlen. Ich habe gerundet)
Ich habe sie zwar noch gaaaanz wenig mit Basilikum/Orangenblüte beduftet, aber zum Glück kommt der Duft der Lobeere sehr gut durch. Mein Stempel ist auch da, extra für die Alepposeife.

Ich habe mich in meine Aleppo verliebt :lesen-buch44:
Sie duftet so gut. Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare :)
D21666D4-270F-4BAF-82A0-F019DC43F7ED.jpeg
D21666D4-270F-4BAF-82A0-F019DC43F7ED.jpeg (74.57 KiB) 2691 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Ece am Donnerstag 25. April 2019, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Adrenaline

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Beitrag von Adrenaline »

Einfach aber schön :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Beitrag von himmelblau »

Die ist wunderschön, mit dem Stempel einfach genial!!! :sabber_2:
Bedeutet das Schriftzeichen Aleppo?
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Beitrag von Ece »

himmelblau hat geschrieben:
Freitag 25. Mai 2018, 19:58
Die ist wunderschön, mit dem Stempel einfach genial!!! :sabber_2:
Bedeutet das Schriftzeichen Aleppo?
Vielen Dank :)
Ja ganau, es heisst auf arabisch und auf türkisch Halab/Halep. Aber es wird quasi mit drei Buchstaben auf arabisch geschrieben H,L, und B. Das A wird mit schriftzeichen dargestellt, die habe ich jetzt nicht noch extra gezeichnet. Es ist so ähnlich, wie wenn Du „uberholen“ schreibst. Du weisst trotzdem, dass es überholen heißt, obwohl die Punkte fehlen.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
rokoud

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Beitrag von rokoud »

mit dem Stempel sehr edel!
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Beitrag von SUS:H »

hach herrje - da wäre ich auch schockverliebt - die ist absolut traumhaft :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Beitrag von Ece »

Danke ihr lieben :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 409
Registriert: Montag 18. September 2017, 20:33
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Beitrag von Melanie »

Wunderschön!
Schlicht und einfach ist manchmal am Besten.
Merke! Alles was schief gehen kann geht auch schief. :smilie_b_225:
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4561
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Beitrag von Priskja »

Lorbeeeröl ist zuhause, Olive sowieso, vom alten Bestand Aleppo nur noch
ein 2 Jahre altes Stück (und ich liebe diese Seife).

Ece, du hast mich schon wieder angefixt (erinnert).
Lieben Dank und deine Aleppo sieht super aus. :smilie_frech_053: شكر
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Beitrag von Gabi »

Wow, die sieht ja klasse aus, auch wegen des Stempels! Und ich liebe Lorbeeröl Duft auch! Müsste mir nochmal welches zulegen. Um die 396ste Aleppo zu sieden :smileymania1:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Antworten