Rosengarten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Elmhexe
Beiträge: 1155
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 22:43
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rosengarten

Beitrag von Elmhexe »

unglaublich schön
Liebe Grüße
Elmhexe


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Rosengarten

Beitrag von seifensack »

Schließe mich allem "Gelobe" von Herzen an! Ganz toll. Das möchte ich auch mal können! :sabber_2:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Adrenaline

Re: Rosengarten

Beitrag von Adrenaline »

Wow ich bin platt :g040: ist das wirklich Seife? :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: Rosengarten

Beitrag von Inka44 »

Danke euch allen, sooo viele liebe Kommentare, ich freue mich sehr, dass sie euch auch so gut gefällt.
yogablümchen hat geschrieben:
Freitag 25. Mai 2018, 11:18
Absolut der Hammer. Superklasse. Eine tolle Kombi aus rustikalen Kräutlein, die perfekt in Eleganz eingebettet wurden.
Yogablümchen, ich möchte so gern alles mögliche ausprobieren und daher versuche ich mehrere Vorhaben zu kombinieren. Hier die Verarbeitung der Kräuter, das akkurate Schichten und der Rosenswirl. Und dann hab ich auch noch eine neue Matte eingelegt, die ich gern ausprobieren wollte. Sieht man zwar kaum, es bot sich aber an sie zu testen.
Raja hat geschrieben:
Freitag 25. Mai 2018, 07:50
Wow, so ein Kunstwerk ist ja wirklich traumhaft!
Hast Du den Teil mit den Streifen erst als Block erstellt und dann diagonal geschnitten? Die Trennkante sieht da ja so perfekt aus.
(Bin was Swirlen und überhaupt Farben angeht noch totaler Neuling und bin immer von solchen Kunstwerken fasziniert)
ja genau, so hab ich es gemacht.
dost hat geschrieben:
Freitag 25. Mai 2018, 09:25
Ich grüble wie verrückt, wie du sie gemacht hast. Es ist mir ein Rätsel. Sie ist der Hammer! Obwohl betörend ein passenderes Wort ist! Wahnsinn!
So sah der Block aus, dann schräg geschnitten, wieder in die Form gesetzt und die Rosenseite gegossen.
Block Rosengarten.jpg
Block Rosengarten.jpg (87.6 KiB) 1260 mal betrachtet
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Rosengarten

Beitrag von himmelblau »

Die hast Du super hinbekommen, vor allem die Rosen sind der Hammer!!! :sabber_2:
PS: Deine grünen Kräuterschichten gefallen mir noch besser als in schwarz, gute Idee! :smilie_girl_020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: Rosengarten

Beitrag von Inka44 »

himmelblau hat geschrieben:
Freitag 25. Mai 2018, 19:52
Die hast Du super hinbekommen, vor allem die Rosen sind der Hammer!!! :sabber_2:
PS: Deine grünen Kräuterschichten gefallen mir noch besser als in schwarz, gute Idee! :smilie_girl_020:
Ja, gell, schwarz ist so hart. Und so konnte ich gleich noch einen weiteren Punkt meiner Liste abhaken.
Ich freue mich sehr über das Lob, wo ich doch deine Seifen immer sehr bewundere :hallo1: ...
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:
dost

Re: Rosengarten

Beitrag von dost »

Aaaah! Ich verstehe!
Ich finde ja auch besonders faszinierend, diesen Gegensatz von den Kräutern und den akkuraten Schichten, mit "nur" Farbe hätte mE nicht diese starke Wirkung. Meine Seife des Monats!
carlotta

Re: Rosengarten

Beitrag von carlotta »

Dein Rosengarten hat mich total umgehauen: die Idee mit den Kräuterschichten ist genial und dann auch noch dieser filigrane Rosenswirl: einfach wunderschön!
Anniehall

Re: Rosengarten

Beitrag von Anniehall »

Ich hab ja erst gedacht, die Rose wäre aufgemalt, aber die ist ja wirklich geswirlt. Wahnsinn! Sehr akkurate und wunderschöne Seife!
Rokoudchen

Re: Rosengarten

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsch!
Antworten