Tag am Meer ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Tag am Meer ...

Beitrag von savona »

Die ist ein Traum!
Diese klaren, frischen Farben und so schön abgegrenzt :g040:

Auch die verschiedenen Schnitte geben ganz spannende Ansichten frei, zum Glück hast du das sichtbar gemacht!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Tag am Meer ...

Beitrag von Regina1 »

Eine absolute Krachen Seife. :sabber_2:
Ohhh was ist die Seife schön.
In welcher Form hast du denn gearbeitet?
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Janett89

Re: Tag am Meer ...

Beitrag von Janett89 »

Wunderschön, die sieht aus wie gemalt! :g040:
dost

Re: Tag am Meer ...

Beitrag von dost »

Wun-der-schööön! Jede einzelne IST ein Tag am Meer! Der Name passt!
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tag am Meer ...

Beitrag von yogablümchen »

Wunderschön. Die Farben in diese Kombi lassen einen wirklich einen Tag am Meer erahnen.
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Tag am Meer ...

Beitrag von Chrissiem »

Ganz klasse geworden, dein Tag am Meer!
Liebe Grüße,

Christina
BettieB.

Re: Tag am Meer ...

Beitrag von BettieB. »

:smilie_frech_053: also ich finde die Seifchen auch komplett gelungen und ganz hervorragend! Die Farbwahl ist absolut frisch und traumhaft :sabber1: der Name passt par excellence :lesen-buch44:
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Tag am Meer ...

Beitrag von ErNa »

Eine zauberhafte Seife zeigst du uns hier -hach, da kommt man direkt ins Träumen... :lesen-buch44:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Tag am Meer ...

Beitrag von ankoetti »

Gaaaaanz wunderbar. Gefällt mir sehr gut.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Flash

Re: Tag am Meer ...

Beitrag von Flash »

Hallo SUS:H,

diese Seife ist wie ein Stück Heimat. Sieht wirklich toll aus, wenn ich ein Urlaubsmitbringsel vom Strand mit nach Hause nehmen würde dann diese Seife. So kann ich mich jeden morgen an einen schönen Urlaub am Strand erinnern. :smilie_girl_321:
Antworten