Bettie im Stempelwahn

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

BettieB.

Bettie im Stempelwahn

Beitrag von BettieB. »

Hallöchen ihr lieben,

es ist ja kein Geheimnis, dass ich meine Seife gerne stemple - bevorzugt mit meinen personalisierten Stempeln. Nun hab ich einen neuen B. In Love Stempel und der hat auf den folgenden Seifen so gut funktioniert das die Stempelpferde mit mir durch gegangen sind :c041: Aber seht selbst:

Sesamolive:
DSC_0544.jpg
DSC_0544.jpg (91.96 KiB) 1624 mal betrachtet
Drin sind:
Helles Olivenöl, Kokosöl, Sesamöl, Sheabutter, Olivenbutter und Rizi. NaOH-Verseifung im HTCP-Verfahren LU 8% und 25% dH2O bezogen auf die GFM. Keine Farbe. Duft: Vintage Gardenia von Scent Perfique.

und Reisolive:
DSC_0153.jpg
DSC_0153.jpg (144.02 KiB) 1624 mal betrachtet
DSC_0160klein.jpg
DSC_0160klein.jpg (164.86 KiB) 1624 mal betrachtet
Drin sind:
Helles Olivenöl, Kokosöl, Reiskeimöl, Olivenbutter, Kakaobutter und Rizi. NaOH-Verseifung im HTCP-Verfahren, LU 8%, Laugenflüssigkeit dH2O 25% der GFM.
Für die Farbe in der lila Seife sorgen Kaolincreme und Purple Passion von UMU - Duft: Black Tea & Lemon - das PÖ duftet unbeschreiblich lecker :sabber_2:
Die helle Seife ist ohne Farbe und duftet nach dem PÖ Blue Agava & Cacao (Scent Perfique)- auch ein unwiderstehlicher Duft.
Bei der grünen habe ich das Olivenöl komplett gegen Mandelöl ausgetauscht. Gefärbt ist sie mit einem Mü Lime von UMU und Kaolincreme. Beduftet ist sie mit Lindenblossom von Manske - ebenfalls ein großartiger Duft.

Die Stempel sind von Ansu3d und die liebe Lessien :smilie_girl_063: hat mal wieder alle meine Wünsche möglich gemacht. Besonders glücklich, bin ich natürlich über meinen B.In Love with Soap Stempel, den der lässt sich nun hervorragend stempeln und wird noch so einige Seifchen zieren :lesen-buch44:

Wer daran interessiert ist, wie man so einen Rahmen auf die Seife bekommt, findet eine Mini-Anleitung auf meinem Blog und natürlich wie immer eine kleine Bilderflut.

Die Seifen sind nun schon 4 Wochen alt und so habe ich sie auch schon angewaschen. Beide Rezepte überzeugen nicht nur durch die gute Stempelbarkeit, sondern auch durch wirklich üppigen, geschmeidigen und anschmiegsamen Schaum. Ich bin daher wirklich sehr glücklich mit meinem Stempel-Marathon und vielleicht gefallen Euch die Seifchen auch ein bisschen.

Ich danke euch im voraus für's anschauen und kommentieren und wünsche allen eine schöne Restwoche.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Bettie im Stempelwahn

Beitrag von Angiebas »

Sind die schön oder sind die schön!!! Und deine neuen Stempel, einfach sagenhaft...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Bettie im Stempelwahn

Beitrag von rokoud »

Sehr hübsch!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Bettie im Stempelwahn

Beitrag von roseaufdemberg »

wunderschön - da verstehe ich Deine Freude! stemple bitte weiter und lass und weiterhin die schönen Seifenkinder bewundern...
Adrenaline

Re: Bettie im Stempelwahn

Beitrag von Adrenaline »

Die Stempel sind einfach Klasse :smilie_happy_076: und die Seifen natürlich auch :e020:
Sandy Hat

Re: Bettie im Stempelwahn

Beitrag von Sandy Hat »

Hallo . Wow super schön die stempel !! Bin love in die stempel 🤣💖💖💖 sehr schöne seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Bettie im Stempelwahn

Beitrag von Annabella »

Wunderschöne Seifen.

Diese personalisierten von Dir finde ich mit am hübschesten. Sie sind schlicht und es sieht total edel aus!! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Bettie im Stempelwahn

Beitrag von himmelblau »

Zauberhaft, edel und einfach nur wunderschön, meine Liebe!!! :coeuranime-001: :em53: :coeuranime-001:

Wie bekommst Du denn nur diesen exklusiven Rahmen hin? :smilie_denk_10:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Bettie im Stempelwahn

Beitrag von Regina1 »

Wunderschön und genial liebe Bettie. :sabber_2:
So toll gestempelt deine Seifen.💛
Wo gibt es den diese Rahmenform oder Einlegeform? :smilie_frech_053:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
BettieB.

Re: Bettie im Stempelwahn

Beitrag von BettieB. »

Ich danke euch allen ganz herzlich :smilie_girl_063:
Regina1 hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 11:07
Wunderschön und genial liebe Bettie. :sabber_2:
So toll gestempelt deine Seifen.💛
Wo gibt es den diese Rahmenform oder Einlegeform? :smilie_frech_053:
himmelblau hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 10:55
Zauberhaft, edel und einfach nur wunderschön, meine Liebe!!! :coeuranime-001: :em53: :coeuranime-001:

Wie bekommst Du denn nur diesen exklusiven Rahmen hin? :smilie_denk_10:
Wenn ihr eine Silikonmatte und einen Divi besitzt, dann habt ihr schon alles, was man dazu braucht :smilie_happy_076: siehe HIER ganz nach unten scrollen :f010:
Antworten