Silver Ager

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Silver Ager

Beitrag von Angiebas »

Hallo ihr lieben...
Habe mal wieder was ausgetüfftelt... Diesmal eine Seife, für reife Haut und Haare...
Den Namen habe ich abgeleitet von Best Ager (bestes Lebensalter) weil man im dieser Zeit silberne Haare bekommt...
In die Seife gewandert sind: Kokosöl, Rizinusöl, Rindertalg, Arganöl, Olivenöl und Cupuacubutter... Desweiteren Zitronensäure, Lysolezithin (diesmal 10%), in einem Teil Farbmischung aus Violett und Pink und im anderen Teil Kaolin mit Tiox... Als Duft habe ich mir Sarah von Alexmo ausgewählt...
# 207.JPG
# 207.JPG (116.28 KiB) 1818 mal betrachtet
Ich hoffe, dass sie nach der Reife so pflegend ist, wie ich es will... Beim Schnipsel anwaschen war der Schaum schon üppig und cremig...
Danke fürs anschaun und ich freue mich auf eure Kommentare...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Silver Ager

Beitrag von rokoud »

Deine Seniorenseife ist eine echte Augenweide!
Adrenaline

Re: Silver Ager

Beitrag von Adrenaline »

Wow! :smilie_frech_053: da find ichs sogar gut, dass sich bei mir schon das eine oder andere graue Haar blicken lässt :a050:
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Silver Ager

Beitrag von Sisssi »

Sehr gelungen, Glückwünsche 🎉
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Silver Ager

Beitrag von Angiebas »

Danke schön... :lesen-buch44:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Silver Ager

Beitrag von Chrissiem »

Die sieht schick aus, der Swirl gefällt mir sehr!

Wonach duftet denn der Duft?
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Silver Ager

Beitrag von Möhrchen »

Die Inhaltsstoffe lesen sich sehr angenehm. Auch für noch nicht so ganz Silver Ager, sondern eher Silver Strand Ager :e020:
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Silver Ager

Beitrag von Seifentöpfchen »

Sieht gut aus, die Farbe gefällt mir. Hoffentlich erfüllt sie deine Waschansprüche!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Silver Ager

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
sehr schöne Seife, die bestimmt Deinen Wünschen gerecht wird.
Jedenfall Ihr Aussehen lässt auf hohe Ansprüche schließen.
Liebe Grüße Bröker
Balu

Re: Silver Ager

Beitrag von Balu »

Eine sehr gelungene und auch optisch echt klasse Seife,ich bin gespannt,wie zufrieden du sein wirst...Gehöre ja auch schon zu den Silberfischeln... :c041:
Antworten