Mein erster Blitzbeton

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Adrenaline

Re: Mein erster Blitzbeton

Beitrag von Adrenaline »

:f010: danke
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Mein erster Blitzbeton

Beitrag von Annabella »

Ich finde sie auch toll.
Ich hatte auch mal Blitzbeton...so ähnlich geschichtet wie Deine...ist trotzdem eine schöne Seife geworden,mußte nur Plan B anwenden.
Manchmal ist BB keine schlechte Sache.. :a050:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Mein erster Blitzbeton

Beitrag von Möhrchen »

Für mit Blitzbeton ist die Seife doch perfekt. Als "normale" Seife wäre die auch prima, zumindest wäre ich zufrieden damit. Und wenn "Luftlöcher" auf der Rückseite sind kann ich nur sagen: perfekt präsentiert!
Adrenaline

Re: Mein erster Blitzbeton

Beitrag von Adrenaline »

:e020:
Eine dancing wave werd ich mit den Farben trotzdem nochmal machen :smilie_happy_076: das sieht bestimmt toll aus :smilie_girl_323:
Antworten