marx, tagore und ein jubiläum

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: marx, tagore und ein jubiläum

Beitrag von Seifenliebe »

Keine Spur von Leberwurst. Alle 3 sind sehr hübsch
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: marx, tagore und ein jubiläum

Beitrag von Ece »

Tzara, habe ich richtig gelesen, Du hast ein Marx-Portrait gemacht und dann einen Stemepel daraus machen lassen? 😳 Mal ganz davon ab, dass ich total begeistert von Deinen Seifen, Farben, Stempel, Fotos und überhaupt bin. Sie sind schlicht, still und wunderschön. :g040:

Edit: Dein Dunkelviolett ist wunderbar und gar nicht Leberwurst. Getrocknete rote Rosen trifft es eher.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
tzara

Re: marx, tagore und ein jubiläum

Beitrag von tzara »

ece, ich hatte früher ein grafik-büro.....also habe daher öfter stempel anfertigen lassen....die freundin meines sohnes hatte einfach glück, dass ich ausser seife auch stempel machen kann :smileymania1:

schlicht und still - sehr schön, was du da schreibst, danke!
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: marx, tagore und ein jubiläum

Beitrag von Ece »

tzara hat geschrieben:
Samstag 21. April 2018, 22:03
ece, ich hatte früher ein grafik-büro.....also habe daher öfter stempel anfertigen lassen....die freundin meines sohnes hatte einfach glück, dass ich ausser seife auch stempel machen kann :smileymania1:

schlicht und still - sehr schön, was du da schreibst, danke!
Ja, da hatte sie tatsächlich Glück.

Gerne,...Es gibt so viele schöne Seifen hier im Forum, aber manchmal öffnet sich die Seite und ich bin so geflasht, dass ich erst mal die Luft anhalte. Es geht nicht mal darum, wie spektakulär eine Seife gesiedet wurde, ich fühle mich einfach total angesprochen von der Seife. Das hat bestimmt jeder hier und für mich waren es diesmal Deine. :smilie_happy_076:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Adrenaline

Re: marx, tagore und ein jubiläum

Beitrag von Adrenaline »

Die sind alle 3 wunderschön :smilie_frech_053: und von Leberwurst seh ich da nix...eher Brombeerjoghurt :sabber1:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: marx, tagore und ein jubiläum

Beitrag von Lady_M. »

Edel, fein und zart - drei fantastische Seifen!
Marie

Re: marx, tagore und ein jubiläum

Beitrag von Marie »

Sehr schöne Seifen hast Du gemacht.
Rokoudchen

Re: marx, tagore und ein jubiläum

Beitrag von Rokoudchen »

sieht schön aus!
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: marx, tagore und ein jubiläum

Beitrag von martina »

Ich kann mich an der schlichten Eleganz deiner Seifen nicht satt sehen!
Der Farbton der Tagore gefällt mir sehr gut!
Antworten