Sunrise und Sunset

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

2kissy1+
Beiträge: 215
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 04:43
Wohnort: Raum Dresden

Sunrise und Sunset

Beitrag von 2kissy1+ »

Und hier möchte ich Euch noch eine Kleinigkeit zeigen - Erinnerung an La Palma mit seinen Lavaklippen.
Einmal bei Sonnenaufgang
[img]https://abload.de/img/dsc00662z1su0.jpg[/img]
und hier zum Sonnenuntergang
[img]https://abload.de/img/dsc006922ls4a.jpg[/img]
Der Unterschied ist nicht ganz so gelungen, wie ich mir es vorgestellt habe, aber daran kann ich noch arbeiten. Das zweite wirkt eher wie Gewitterstimmung...
Und hier nochmal beide nebeneinander
[img]https://abload.de/img/dsc006932hsvh.jpg[/img]
Ich hoffe, es gefällt euch.
Gerade eben habe ich das wunderschöne Landschaftsbild von Zypern hier gesehen und wollte euch meine Urlaubseindrücke nicht vorenthalten... :red3: kissy
rokoud

Re: Sunrise und Sunset

Beitrag von rokoud »

eine wunderschöne Urlaubsseife!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Sunrise und Sunset

Beitrag von savona »

Was ist denn eigentlich hier los? Macht hier eigentlich noch jemand Seife oder wird das eine Kunstakademie? :smilie_girl_094:

Wunderbar gelungen sind deine Urlaubsbilder!
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Sunrise und Sunset

Beitrag von Seifenliebe »

Wieder so eine traumhafte Seife! Da mag man seine rustikalen Naturseifen ja kaum zeigen :smilie_girl_004:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Sunrise und Sunset

Beitrag von Angiebas »

savona hat geschrieben:
Montag 23. April 2018, 21:34
Was ist denn eigentlich hier los? Macht hier eigentlich noch jemand Seife oder wird das eine Kunstakademie? :smilie_girl_094:

Wunderbar gelungen sind deine Urlaubsbilder!
Habe ich mich auch gerade gefragt...
OMG... Habe ich alle angesteckt? :smilie_girl_004:
Aber die Seifen sind super schön... :smilie_girl_076:
Zuletzt geändert von Angiebas am Montag 23. April 2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: Sunrise und Sunset

Beitrag von Inka44 »

Das ist ja lustig, da hatten wir beide die gleiche Idee :smilie_girl_076:

Schön geworden, gefällt mir total gut!
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30307
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Sunrise und Sunset

Beitrag von Schnackeline »

Da scheint grad eine Retro-Welle auf uns zuzurollen - ich erinnere mich, daß es vor einigen Jahren schon etlicher solche wunderbaren Landschaftsseifen gab.

Schön sind sie geworden!
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Sunrise und Sunset

Beitrag von Mika »

Sonnenauf- und Untergänge am Meer sind schon etwas Besonderes . Genauso wie deine Seifen ! :smilie_girl_349:
Wunderschöne Urlaubserinnerungen , die bei jedem Benutzen wieder hochkommen . :lesen-buch44:
Herzlichst
Jutta
Marie

Re: Sunrise und Sunset

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Landschaftsseifen.
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5637
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Sunrise und Sunset

Beitrag von Linuxgirl »

Fantastisch. Erst haben wir hier eine Seifenbildhauerin und jetzt eine Seifenmalerin, die ganze Bilder in Seife malt. Echt unglaublich toll.
Bloß würde ich mich niemals nicht und nimmer trauen, solche Schönheiten tatsächlich zu verwaschen.
Antworten