"EMMA" Big Picture

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: "EMMA" Big Picture

Beitrag von Angiebas »

Danke schön... Ihr Lieben...

Und diese gehört natürlich wieder zu den Seifen, die nienicht angewaschen werden...

@ Ece... Seerosen habe ich schon gemacht... Aber nicht von Monet...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: "EMMA" Big Picture

Beitrag von Skyler »

Très Chic! Hast du wunderbar umgesetzt und alles Gute zum Jubiläum :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 625
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: "EMMA" Big Picture

Beitrag von NetteW »

Wow, was für eine Seife, ein richtiges Kunsterk. Zu schade zum benützen.
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: "EMMA" Big Picture

Beitrag von Admin3 »

Das ist echt keine Seife mehr, sondern ein Kunstwerk! :g040:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: "EMMA" Big Picture

Beitrag von Rabbit »

Also mal ganz ehrlich, das ist ja der Oberhammer. (Seifen)Kunst in Vollendung. :sabber1:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: "EMMA" Big Picture

Beitrag von Angiebas »

Das war jetzt auch für längere Zeit die letzte dieser Art... Mache im Normalfall 3 solcher Seifen im JAHR... Und die habe ich ja jetzt schon gemacht... Jetzt geht es halbwegs NORMAL weiter...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: "EMMA" Big Picture

Beitrag von Gabi »

Ich bin sprachlos!
Und das bin ich echt nicht oft :g040:
Wieso tut die Seife bei dir eigentlich immer genau das, was du möchtest? Was da alles hätte schiefgehen können! Angefangen bei den Farben: die sind ja auf die Nuance genau getroffen! Und die Bildmontage... und überhaupt... Was für eine Chuzpe, eine Miniatur eines Kunstwerks anzufertigen, die die Künstlerin selbst begutachten wird! Und dann noch aus Seife! Und dann funktioniert das auch noch!

Naja, so völlig sprachlos war ich wohl doch nicht :c041: . Aber starr vor Bewunderung - für die Tollkühnheit des Plans mindestens genauso wie für die Seife :D

Einfach klasse gemacht! Herzlichen Glückwunsch zur 200sten Seife :firework:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: "EMMA" Big Picture

Beitrag von mini »

Unfassbar! :g040:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: "EMMA" Big Picture

Beitrag von seifensack »

Wie auch immer, Hut ab! Wahnsinn! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: "EMMA" Big Picture

Beitrag von Angiebas »

Gabi hat geschrieben:
Sonntag 22. April 2018, 18:52
Ich bin sprachlos!
Und das bin ich echt nicht oft :g040:
Wieso tut die Seife bei dir eigentlich immer genau das, was du möchtest? Was da alles hätte schiefgehen können! Angefangen bei den Farben: die sind ja auf die Nuance genau getroffen! Und die Bildmontage... und überhaupt... Was für eine Chuzpe, eine Miniatur eines Kunstwerks anzufertigen, die die Künstlerin selbst begutachten wird! Und dann noch aus Seife! Und dann funktioniert das auch noch!

Naja, so völlig sprachlos war ich wohl doch nicht :c041: . Aber starr vor Bewunderung - für die Tollkühnheit des Plans mindestens genauso wie für die Seife :D

Einfach klasse gemacht! Herzlichen Glückwunsch zur 200sten Seife :firework:
Bei solchen Aktionen bin ich wochenlang jede freie Minute mit dem Kopf bei der Seife... Wie ein Rennfahrer, der die Rennstrecke 100 mal im Kopf fährt... Und ich habe sehr viele freien Minuten... Alles was schief gehen könnte, habe ich im Kopf bereits durchgespielt bevor ich annähernd ans verwirklichen gehe...

Habe das Gemälde von Emma gesehen und hatte sofort die Idee dieses Bild als Seife umzusetzen... Nur WIE war noch nicht ganz klar... Bis ich mich daran erinnert habe, wie Kirchenfenster gemacht werden... Dieses Prinzip habe ich nur umgedreht... Dort werden als erstes die Bleirahmen gesetzt und dann wird zugeschnittenes Glas eingesetzt... Und als 200. musste es natürlich etwas ganz besonderes sein...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten