Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
goldfisch
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 20:16
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen

Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Beitrag von goldfisch »

Erinnert ihr euch noch, alle wollten damals die Sonne Form haben, heute begeistern uns neue
Formen, aber ich finde sie immer noch schön.

Rezept: Traumschaum von mini und neue Avocadoöl Seifen und Sheabutter Seifen, einfach nur mal als
Vergleich.
[attachment=1]Avocado-Sheabutter Seifen.jpg[/attachment]
[attachment=0]Sonne Mond 2.jpg[/attachment]
Dateianhänge
Sonne Mond 2.jpg
Sonne Mond 2.jpg (60.15 KiB) 1272 mal betrachtet
Avocado-Sheabutter Seifen.jpg
Avocado-Sheabutter Seifen.jpg (39.76 KiB) 1272 mal betrachtet
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Beitrag von Ece »

Deine Seifen sind wunderschön geworden. :smilie_girl_131: Ganz besonders die unteren mag ich sehr gerne. Letzte Woche hatte ich auch eine Avocadoseife mit diesen Formen gesiedet. :smilie_girl_076:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Anniehall

Re: Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Beitrag von Anniehall »

Du hast Recht, die Sonne-Mond-Form ist immer noch schön, ich mag sie auch. Aber es ist, denke ich, normal, dass so ein Hype irgendwann abflacht und was neues kommt, das einen begeistert.
Und ich mag tatsächlich auch deine beiden unteren noch lieber. Dieses schlichte, elegante, dazu die tollen Farben und die Form :sabber_2: Echt schön!

Ece hat mich mit ihrer Seife in der Form schon verrückt gemacht und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Was ist das für eine Form? Ich kann sie einfach nirgends finden. Verrätst du es mir?
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Beitrag von Möhrchen »

Dein "damals" ist mein "heute" was diese Form betrifft! Und recht hast du, sie war und sie ist immer noch schön. Ein schönes Seifchen in einer schönen Form präsentierst du da. Gefällt mir gut, und dass nicht nur wegen der Form.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Beitrag von Ece »

Anniehall hat geschrieben:
Samstag 21. April 2018, 21:08
Du hast Recht, die Sonne-Mond-Form ist immer noch schön, ich mag sie auch. Aber es ist, denke ich, normal, dass so ein Hype irgendwann abflacht und was neues kommt, das einen begeistert.
Und ich mag tatsächlich auch deine beiden unteren noch lieber. Dieses schlichte, elegante, dazu die tollen Farben und die Form :sabber_2: Echt schön!

Ece hat mich mit ihrer Seife in der Form schon verrückt gemacht und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Was ist das für eine Form? Ich kann sie einfach nirgends finden. Verrätst du es mir?
Liebe Annie, bin zwar nicht goldfish, aber kann es dir auch schreiben. Die gibt es bei Ali. Schau!

Ich hoffe der Link funktioniert, bei mir geht es direkt über zu meiner App.

http://s.aliexpress.com/iAriUneY
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Beitrag von StoneFlower »

@Anniehall:

Ich glaub, dass sind diese hier (klick)

@Goldfisch:
Schöne Seifen... :smilie_girl_103:


Oh da war Ece schneller... :e020:
Anniehall

Re: Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Beitrag von Anniehall »

:smilie_happy_011: Danke euch beiden! Da geh ich doch direkt mal einkaufen :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Beitrag von Lady_M. »

Großartige Formen und herrliche Farben - Deine Seifen sind Dir fabelhaft gelungen!
Marie

Re: Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Beitrag von Marie »

Sehr schöne Seifen und Formen.
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Beitrag von Yucca »

Ich lieb sie noch immer die Sonne/Mond Form. Sie ist so handlich.
Und die anderere Form mag ich auch sehr gern.
Daher, schöne Formen - schöne Farben - schöne Seifen
Liebe Grüße Yucca
Antworten