Kinderseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5637
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Kinderseife

Beitrag von Linuxgirl »

Och, ist doch eine schöne zarte Farbe. Passt auch bei einer Kinderseife prima und die Förmchen sind goldig. Also mir schaut sie wirklich gelungen aus.
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Kinderseife

Beitrag von Admin3 »

Sehr schön geworden!
Wie viel Spirulinapulver hast Du denn verwendet, könnte es vielleicht zu wenig gewesen sein?
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Kinderseife

Beitrag von Rabbit »

Wunderschöne Kinderseifen. Darüber freuen sich die Enkelchen bestimmt. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
kyochan84
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 12:45

Re: Kinderseife

Beitrag von kyochan84 »

Die Kinder werden begeistert sein. Eine wunderschöne zarte Seife und da passt das zarte grün einfach gut.
Carpe diem. Nutze den Tag (und sehe nicht nur das Schlechte) :D

LG Manuela
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Kinderseife

Beitrag von Lady_M. »

Die Inhaltsstoffe passen ganz hervorragend zur zarten Haut Deiner Enkel.
Herrliche Kinderseifen sind Dir da gelungen!
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Kinderseife

Beitrag von Mika »

Die Seifen schauen sehr cremig aus und sind ganz etwas Besonderes für die Enkelkinder . So süße Formen und noch
dazu von der Oma eigens für sie gemacht . :lesen-buch44:
Herzlichst
Jutta
Albizia
Beiträge: 1807
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 20:33

Re: Kinderseife

Beitrag von Albizia »

Oh, das ist ja toll. Da werden sie sich freuen. Schade, dass die Farbe nicht lange gehalten hat.
Mein Lütter steht total auf Flugdinos, woher hast du denn die Form? Die ist echt klasse.
Coole Idee und sehr schöne Enkelseife.
sidbabe

Re: Kinderseife

Beitrag von sidbabe »

die sind ja süß :lesen-buch44: :smilie_girl_131: , und so schön
glatt!! Da werden sich deine Enkelkinder bestimmt freuen :smilie_girl_112:
evagomeznu

Re: Kinderseife

Beitrag von evagomeznu »

tolle Idee!
Die Dinos sind super geworden!
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Kinderseife

Beitrag von Gabi »

Ich finde auch, dass das sehr schöne Kinderseifen geworden sind, wobei ich die auch nicht vom Wannenrand schubsen würde :D
Und wenn der Kabu Duft etwas durchkommt, dürften die Schokodinos ja äußerst gut angekommen sein :e020:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Antworten