Dancing

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Adrenaline

Re: Dancing

Beitrag von Adrenaline »

Das ist aber normal bei Fluo Sachen...am besten alles dunkel und Schwarzlicht an :e020:
Wie geil ne Partyseife :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45409
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Dancing

Beitrag von Aconita »

Ich habe mal einen Rest angewaschen. Leider blutet die Seife beim Waschen nicht sehr aus. Ich dachte es gibt grünen Schaum :coolgirl:

Eine Frage hatte ich vergessen: wie viel Schwarz braucht man?
Insgesamt hatte ich 500 g GFM mit 25% Wasser. Es kamen etwas mehr als 750 ml heraus. So etwa 200 habe ich schwarz eingefärbt. Da ist ein klein wenig für das Herz und 3 Auflegerformen übergeblieben, aber weniger würde ich nicht machen.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
miatosch

Re: Dancing

Beitrag von miatosch »

Bei einer so genialen Seife sieht man wieder genau: es gibt Seifensieder ( mehr oder weniger begabte) und es gibt Künstler, die Kunstwerke erschaffen , die unter Wassereinfluss und Reibung sogar schäumen und reinigen!!!

Liebe Aconita, du gehörst ganz sicher zu den hochbegabten Künstlern!!!!

Meine Bewunderung ist grenzenlos!!! :f010:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45409
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Dancing

Beitrag von Aconita »

*hihi* Danke Mia :f010: aber nach 11 Jahre sieden klappt das bei dir auch, dass der Plan aufgeht und die Seife mal macht, was du willst. :e020: Nicht immer, aber immer öfter.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
kyochan84
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 12:45

Re: Dancing

Beitrag von kyochan84 »

Die Seife ist wunderbar knallig. Ich finde sie toll.
Carpe diem. Nutze den Tag (und sehe nicht nur das Schlechte) :D

LG Manuela
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Dancing

Beitrag von Silicea »

Eine tolle Seife ist Dir da aus der Form gehüpft :smilie_girl_323: Blutet leider zu wenig aus? Irgendetwas ist doch immer :c041:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Dancing

Beitrag von Mika »

Einfach genial gelungen ! :g040: :g040: :g040:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: Dancing

Beitrag von Inka44 »

Toll geworden, Aconita. Und der Duft ist einfach perfekt dafür.

Ich habe bereits Lumigreen verwendet, finde aber die Dosierung so schwierig. Hast du einen Tipp?
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:
evagomeznu

Re: Dancing

Beitrag von evagomeznu »

Die Muster ist wirklich toll. Das notiere ich mir. Die gelbe Farbe ist genial
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45409
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Dancing

Beitrag von Aconita »

Danke euch. Freut mich, dass sie euch so gefällt wie mir.
Inka44 hat geschrieben:
Samstag 21. April 2018, 07:15
Ich habe bereits Lumigreen verwendet, finde aber die Dosierung so schwierig. Hast du einen Tipp?
Ich habe die Farbe aufgelöst in einer Tropfflsche und dosiere sie bis mir die Farbe gefällt.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Antworten