Haarseife Waldi

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

femaledragon3490

Re: Haarseife Waldi

Beitrag von femaledragon3490 »

Angiebas hat geschrieben:
Freitag 20. April 2018, 13:55
Ah... OK... Dachte erst du hättest Hundehaare verseift... :c041: :c041: :c041:
Das habe ich tatsächlich mal gemacht :c041: Als Seidenersatz, hat gut funktioniert!
Wiesel
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

Re: Haarseife Waldi

Beitrag von Wiesel »

Hundehaare hätte ich sogar welche :c041: .
Freu mich sehr über euer Lob :smilie_happy_076:
Viele Grüße Wiesel
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Haarseife Waldi

Beitrag von Ece »

Die Farbe sieht richtig super aus. Dein Verlauf gefällt mir sehr gut. Und die Idee mit dem Auto ist ja mal genial :D
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Haarseife Waldi

Beitrag von Mika »

Mit dieser Seife ist dir ein perfekter Farbverlauf gelungen . :emotion-haendeklatschen-smilie_013: :smilie_girl_021:
Ich wünsche dir auch , dass deine Haare sie mögen !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Haarseife Waldi

Beitrag von Lady_M. »

Deine Haarseife ist klasse geworden!
Marie

Re: Haarseife Waldi

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Haarseife.
sidbabe

Re: Haarseife Waldi

Beitrag von sidbabe »

KLASSE Farbverlauf :sabber_2: :smilie_girl_131: :lesen-buch44: und die Gelphase variabel anschubsen
ist zum Schießen :c041:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Haarseife Waldi

Beitrag von Firewitch »

Ich dachte auch zuerst "Oh, eine Hundehaarseife - wie spannend!" :c041:
Klasse Farbverlauf und der Duft könnte auch interessant sein - hat er sich brav verhalten oder zickt er irgendwie rum? Ich glaube, mit der Flüssigfarbe muss ich mich mal schlaulesen...

Ich finde die Idee, die Seife im Auto zu parken, durchaus logisch - manche Kinder schlafen doch auch im Auto am Besten ein und betrachtet man nicht jede Seife als sein Kind? :c015:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Wiesel
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

Re: Haarseife Waldi

Beitrag von Wiesel »

Der Duft is wirklich brav. Die flüssige Farbe nehm ich echt gerne. Da kann man schön dosieren.
Bei Kindern probiert man ja auch einiges damit sie gut schlafen :c041:
Viele Grüße Wiesel
Rokoudchen

Re: Haarseife Waldi

Beitrag von Rokoudchen »

gefällt mir!
Antworten