HP-Haarseifenquartett

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Adrenaline

Re: HP-Haarseifenquartett

Beitrag von Adrenaline »

Jaaaaaaaaaa :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: HP-Haarseifenquartett

Beitrag von Möhrchen »

:c041: o.k. ich schick einen Briefumschlag mit Inhalt.
Adrenaline

Re: HP-Haarseifenquartett

Beitrag von Adrenaline »

:f010: :smilie_happy_076: :n035:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: HP-Haarseifenquartett

Beitrag von Seifenliebe »

Die sehen super aus. Schade, dass ich die Düfte nicht riechen kann, da wäre ich ja mal neugierig
Olis Drache

Re: HP-Haarseifenquartett

Beitrag von Olis Drache »

Ein sehr schönes Quartett
Aber mir fehlt leider Geruchsinternet :c041: ich würde sooooo gern dran schnüffen
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: HP-Haarseifenquartett

Beitrag von Möhrchen »

Riechen tun sie sehr nett. Irgendwann erfindet bestimmt (hoffentlich) irgendwer ein Duftinternet!
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: HP-Haarseifenquartett

Beitrag von Möhrchen »

Adrenaline :Jaaaaaaaaaa :smilie_frech_053:
Pferdchen ist heute losgallopiert...
Adrenaline

Re: HP-Haarseifenquartett

Beitrag von Adrenaline »

Juhuuuu Dankeschön :n035:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: HP-Haarseifenquartett

Beitrag von yogablümchen »

Also da wird man ja richtig neugierig. Die ÄÖ Mischungen hören sich echt toll an. Besonders wenn die daraus gleich eine kleine Serie gemacht hast. Und es mit dem Austesten für deine Haare zu verbinden ist bestimmt eine gute Idee.
Besonders kreativ fand ich das Foto mit den Tieren, die die Elemente darstellen.

Darf ich fragen, wo du solche ÄÖ Mischungen kaufst?
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: HP-Haarseifenquartett

Beitrag von Möhrchen »

Das war ein Versuch bei Amazon einen (zusätzlichen) Liferanten zu finden, neben Naissance und Dragonspice. Da der aber außer diesen Mischungen leider qualitativ nicht überzeugt hat und aus UK schickt war das eine einmalige Aktion. die Qualität war nicht schlecht, aber zu minimal höherem Preis bekomme ich bessere Lieferungen aus Deutschland (wo die Versandkosten dafür deutlich niedriger sind).
Antworten