Buttermilch-Gurke

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Buttermilch-Gurke

Beitrag von päbbels »

Adrenaline hat geschrieben:
Dienstag 17. April 2018, 16:16
Tolle Seifchen :smilie_happy_076: merkt man denn von Buttermilch und Gurke nach der Verseifung noch was?
So wie alle Milchseifen ist diese auch toll für ein gutes Hautgefühl. Trotzdem, dass alles schnell wieder abgewaschen wird, hab ich doch den Eindruck von Frische, Pflege, Feuchtigkeit.

Wenn es richtig heiß ist, dusche ich u.U. nicht nur einmal am Tag. Wenn ich dann jedes Mal verschiedene Seifen benutze, kann ich bei der Buttermilch-Gurke tatsächlich einen erfrischenden Effekt feststellen.
Zuletzt geändert von päbbels am Dienstag 17. April 2018, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
miatosch

Re: Buttermilch-Gurke

Beitrag von miatosch »

OOOhhhh, Gurke und Buttermilch, das muss einen wunderbaren Schaum geben!!!! Und dann noch so einen netten Swirl, dieses Seiflein wird angewaschen am Beckenrand eine ganz hervorragende Figur machen!!! :smilie_happy_076:
Meine Gurken-Sole-Seife liebe ich sehr!!!
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Buttermilch-Gurke

Beitrag von päbbels »

Stimmt, Salz hätte auch noch gut rein gepasst.
Beim nächsten Mal muss ich das nachholen.

Vielen lieben Dank euch allen für die netten Komplimente.
:smilie_girl_112:
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Buttermilch-Gurke

Beitrag von Seifentöpfchen »

Oh, oh, oh die gefällt mir aber! Ich liebe Gurke-Buttermilch!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Buttermilch-Gurke

Beitrag von Wölkchen »

Oh da lacht mich aber eine an :sabber_2: , wo ich die Salzgurke schon so liebe...aber diese Kombi mit dem frischen Duft... hach, ich hab doch Seifen in Mengen... aber vielleicht eine Mini-Carge :smilie_denk_10:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Adrenaline

Re: Buttermilch-Gurke

Beitrag von Adrenaline »

Ok dann muss ich das wohl auch mal probieren :smilie_happy_076:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Buttermilch-Gurke

Beitrag von Seifenliebe »

Tolle Seife, die wäscht sich bestimmt super. Ich hatte mal eine mit Buttermilch und verschiedenen Fruchtminzen und Verbene. Die fand ich auch erfrischend.
Antworten