Big Picture "VULCANO"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von ankoetti »

Du bist aber auch fleißig.... Hier ist dir ein ganz besonderes Kunstwerk gelungen! Respekt!
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
bitzi

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von bitzi »

Angie, eine sehr schöne Bebilderung erklärt deinen Plan. Du bist ja enorm kreativ. Knetseife ist etwas, was mich gar nicht reizt. Aber die Bilder die hier (auch von den anderen) gezeigt werden gefallen mir sehr.
So schön sie auch ist, man muss sie doch verwaschen. Sie wird irgendwann staubig und ranzig und außerdem braucht man Platz für Neues, oder???

Auf jeden Fall ein wahrhaftes Seifen Big Picture!
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von knuffelzacht »

Wenn das so weitergeht, spiele ich bald nicht mehr mit...
Sowas tolles!!! :smilie_girl_131:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
bitzi

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von bitzi »

knuffelzacht hat geschrieben:
Dienstag 17. April 2018, 18:14
Wenn das so weitergeht, spiele ich bald nicht mehr mit...
Sowas tolles!!! :smilie_girl_131:
:c041: :c041: :c041:

Ich hab das Spiel auch schon aufgegeben, aber nur wegen dem blöden Bilder reinstellen :-(
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von knuffelzacht »

Das kann ich wohl, bei mir hapert es an der kunstvollen Gestaltung der Seife an sich. *seufz*
Aber das war auch mehr ein Scherz, natürlich spiele ich weiter mit. :smilie_happy_076:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von Gishlaine »

Boa, die Wolken sehen aus wie echt. Eine Wahnsinnsarbeit, ich glaube nicht, dass ich so viel Geduld hätte.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von Sylvia »

Man kann kaum glauben das dass Seife ist. Sie ist wunder, wunder, wunderschön. :s035: :s035: :s035:
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9856
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von corinna »

Ich finde es beeindruckend, wie deine Seifen sich im Lauf der letzten Monate gesteigert haben! Welch Ehrgeiz! Ich ziehe tief den Hut. Diese Seife ist dermaßen klasse in der Umsetzung. Glückwunsch.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von Angiebas »

Noch mal an ALLE... Vielen Dank für die lieben Kommentare... Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet... :th3: :th3:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von Ece »

Angiebas hat geschrieben:
Mittwoch 18. April 2018, 07:27
Noch mal an ALLE... Vielen Dank für die lieben Kommentare... Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet... :th3: :th3:
Ehre wem Ehre gebührt liebe Angie! ;)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten