HP-Haarseifenquartett

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 1969
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: HP-Haarseifenquartett

Beitrag von Adrenaline » Dienstag 17. April 2018, 17:19

Jaaaaaaaaaa :smilie_frech_053:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 397
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: HP-Haarseifenquartett

Beitrag von Möhrchen » Dienstag 17. April 2018, 17:20

:c041: o.k. ich schick einen Briefumschlag mit Inhalt.

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 1969
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: HP-Haarseifenquartett

Beitrag von Adrenaline » Dienstag 17. April 2018, 17:29

:f010: :smilie_happy_076: :n035:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Seifenliebe
Beiträge: 1049
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: HP-Haarseifenquartett

Beitrag von Seifenliebe » Dienstag 17. April 2018, 20:06

Die sehen super aus. Schade, dass ich die Düfte nicht riechen kann, da wäre ich ja mal neugierig

Benutzeravatar
Olis Drache
Beiträge: 1078
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 15:39
Wohnort: Gupf, Hamburg, Paris, Hinterdupfingen

Re: HP-Haarseifenquartett

Beitrag von Olis Drache » Dienstag 17. April 2018, 21:03

Ein sehr schönes Quartett
Aber mir fehlt leider Geruchsinternet :c041: ich würde sooooo gern dran schnüffen
Liebe Grüße
Britta

Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen.
Also Lachen und Lieben nicht vergessen

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 397
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: HP-Haarseifenquartett

Beitrag von Möhrchen » Mittwoch 18. April 2018, 07:30

Riechen tun sie sehr nett. Irgendwann erfindet bestimmt (hoffentlich) irgendwer ein Duftinternet!

Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 397
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: HP-Haarseifenquartett

Beitrag von Möhrchen » Mittwoch 18. April 2018, 19:42

Adrenaline :Jaaaaaaaaaa :smilie_frech_053:
Pferdchen ist heute losgallopiert...

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 1969
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: HP-Haarseifenquartett

Beitrag von Adrenaline » Mittwoch 18. April 2018, 22:08

Juhuuuu Dankeschön :n035:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 5320
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: HP-Haarseifenquartett

Beitrag von yogablümchen » Mittwoch 18. April 2018, 22:30

Also da wird man ja richtig neugierig. Die ÄÖ Mischungen hören sich echt toll an. Besonders wenn die daraus gleich eine kleine Serie gemacht hast. Und es mit dem Austesten für deine Haare zu verbinden ist bestimmt eine gute Idee.
Besonders kreativ fand ich das Foto mit den Tieren, die die Elemente darstellen.

Darf ich fragen, wo du solche ÄÖ Mischungen kaufst?

Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 397
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: HP-Haarseifenquartett

Beitrag von Möhrchen » Donnerstag 19. April 2018, 13:07

Das war ein Versuch bei Amazon einen (zusätzlichen) Liferanten zu finden, neben Naissance und Dragonspice. Da der aber außer diesen Mischungen leider qualitativ nicht überzeugt hat und aus UK schickt war das eine einmalige Aktion. die Qualität war nicht schlecht, aber zu minimal höherem Preis bekomme ich bessere Lieferungen aus Deutschland (wo die Versandkosten dafür deutlich niedriger sind).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste