Bienchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

MiaMai

Bienchen

Beitrag von MiaMai »

Moin :)

Hier kommt noch eine Seife von mir aus den letzten Monaten
Leider musste ich grade feststellen, dass ich Schussel von der Seife nur zwei muffige Handyfotos habe. Wie blöd kann man sein! :a025:
Naja. Wie auch immer, man kann sie ganz gut erkennen ^^
Drin ist nichts großartig überraschendes, den Honig hab ich vergessen. Die Seife scheint ein schlechtes Karma zu haben.
Naja, ein Schwapp gülden gefärbte Transparentseife ist drin, aber sonst nichts besonderen.

Tadaaaa:

[img]https://abload.de/img/20171008_133630y1ul2.jpg[/img]

[img]https://abload.de/img/20171009_14434308uff.jpg[/img]
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Bienchen

Beitrag von Angiebas »

OMG ist die niedlich... Super schön...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bienchen

Beitrag von yogablümchen »

Die sieht echt süß aus, mit dem Bienchen oben drauf. Da kann sie auch getrost ohne Honig daherkommen.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Bienchen

Beitrag von Rabbit »

Genau, die geht glatt auch als Bienchenseife ohne Honig durch. Ganz zauberhaft sieht sie aus. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Bienchen

Beitrag von Silicea »

Ganz entzückend. So eine nette Idee mit den Bienchen und Honigwaben, da macht es gar nichts wenn der Honig fehlt.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Bienchen

Beitrag von Regina1 »

Wie schön.
Mit Wabe und Bienchen so toll gestaltet.🌻🐝
Mir gefällt die sehr gut.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Waldhexe

Re: Bienchen

Beitrag von Waldhexe »

Sie schaut schon besonders aus, gefällt mir sehr gut. Die güldene Transparentseife in der CP macht sich ganz toll.
Hast du die Bienchen denn aus Knetseife gebastelt?
rokoud

Re: Bienchen

Beitrag von rokoud »

wie niedlich!
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Bienchen

Beitrag von Susa »

Sehr schick!!!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
MiaMai

Re: Bienchen

Beitrag von MiaMai »

Ja, die Bienen sind aus Knetseife und mit Pigment mit Streifen ausgestattet.
Die Waben sind aus Seife mit viiiel Goldmica. Die Form dafür hab ich aus Silikon und so einer Bienenwachskerze gemacht :)
Antworten