Big Picture "VULCANO"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Big Picture "VULCANO"

Beitrag von Angiebas »

Aus TS und CP-Knetseife... Solche Bilder Seifen mache ich nur als Einzelstücke...
Mache mal keine vielen Worte... Habe 3 Std daran GEBASTELT und freue mich auf eure Kommentare...
IMG_1919.JPG
IMG_1919.JPG (89.08 KiB) 4250 mal betrachtet
Ok... Dann auch hier das Making Off...
collage Vulkano.jpg
collage Vulkano.jpg (232.46 KiB) 4213 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Angiebas am Montag 16. April 2018, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von sagunto »

Unglaublich schön :g040:
Respekt vor dieser Arbeit die du dir gemacht hast, aber scheinbar macht es dir viel Spaß :c015: herrlich muss sie immer anschauen!

Magst du nicht auch hier die Fotos einfügen?
Dann muss man nicht im Workshop suchen wie du es gemacht hast.
Zuletzt geändert von sagunto am Montag 16. April 2018, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
maiduna
Beiträge: 950
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 17:16
Wohnort: Graz/Wien

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von maiduna »

Bin gerade sprachlos vor Begeisterung! Wahnsinn! Das ist eine Seife, die man wirklich nicht verwaschen mag. Einrahmen und auf einen Ehrenplatz hängen.
Alles Liebe Maiduna
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von Regina1 »

Wahnsinn deine Seife. :g040:
Ich bin so was von begeistert. :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: :smilie_girl_299:
Respekt. :em53: :s035:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von Gabi »

Ich habe sie schon im Workshop betrachtet, samt "making off". Bin völlig geplättet :g040:. Die ist einfach unglaublich !
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von Angiebas »

maiduna hat geschrieben:
Montag 16. April 2018, 18:03
Bin gerade sprachlos vor Begeisterung! Wahnsinn! Das ist eine Seife, die man wirklich nicht verwaschen mag. Einrahmen und auf einen Ehrenplatz hängen.
Meine ganzen Bilder-Seifen stehen alle in einem Regalchen und sind tatsächlich nur zum anschaun und um mal zu zeigen was alles machbar ist...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von Susa »

Jede Seife die du bis jetzt gezeigt hast ist wunderschön. Hab bis jetzt habe ich noch keine entdeckt die ich ohne schlechtes Gewissen anwaschen könnte! Einfach Wahnsinn was du da machst!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von Angiebas »

Danke dir... :f010:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von yogablümchen »

Was du für eine Geduld hast, Wahnsinn. So eine Kunstwerkseife ist dann auch wirklich zu schade zum verwaschen. Die gehört in ein beleuchtetes Kästchen, so eine "Seifenshowvitrine. Dort würde ich sie reinstellen, wenn ich eine hätte und so eine tolle Seife.
Doris
Beiträge: 554
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 13:52
Wohnort: Schweiz

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von Doris »

Was für ein Kunstwerk!

Die ist wundervoll. ...kann wirklich nicht verwaschen werden...
Danke auch für die tollen WIP-Fotos.
Es Grüessli
Doris

mein Wichtelsteckbrief
Antworten