Marbre

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Marbre

Beitrag von Skyler »

Hallo Zusammen :smilie_girl_112:

Tja, so läuft es manchmal. Da seifelt man nun weniger oft und dann ist es irgendwie umso schwerwiegender wenn sich Geplantes nicht erfüllt. Da braucht es einfach manchmal ein bisschen Glück im Unglück, wenn die Seife dann trotzdem ganz ansehnlich raus kommt. Der Duft hat mir leider den Leim für einen Butterfly Swirl zu schnell angedickt - es hat halt unbedingt dieser Duft sein müssen und gemäss Hersteller, dickt er auch nicht an.... und all das sollte ich eigentlich besser wissen:
Forum (3).jpg
Forum (3).jpg (106.36 KiB) 1192 mal betrachtet
Forum (2).jpg
Forum (2).jpg (93.31 KiB) 1192 mal betrachtet
Forum (1).jpg
Forum (1).jpg (87.96 KiB) 1192 mal betrachtet
Innere Werte:

Öle: Kokosöl nativ, Rapsöl, Alpenrindertalg, Reiskeimöl, Jojobaöl, Rizinusöl
Duft: Aloe Vera (The Fragrancy)
Farben: UMU Grape, Sweet Baby Blue, Aquarius, Chartreuse Sparkle (eine etwas gewagte Kombi)
Form: Pfundskerl
UL: 10%

Nun gut, der Duft ist fein und verfärbt nicht und ein Butterfly gelingt definitiv nicht, wenn der Grundleim zu dick ist. Dafür wurde ich jetzt mit einer Marmor-Sturktur belohnt.

Habt einen schönen Frühling! Bald blüht der Löwenzahn..... 😊
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Marbre

Beitrag von knuffelzacht »

Och... für nichts geworden, sieht die aber mal wieder sehr perfekt aus. Ich finde sie klasse!
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Marbre

Beitrag von Angiebas »

Sie ist wunderhübsch... Und die Farbkombi, ist keineswegs gewagt...
Und das mit dem "ISTNICHTSOGEWORDENWIEICHWOLLTE" kennt glaube ich jeder hier... :a050:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Jassi

Re: Marbre

Beitrag von Jassi »

Das kenn ich, hatte ich in letzter Zeit auch des öfteren...vielleicht ist die Seife anders geworden, als geplant, aber hübsch anzusehen ist sie trotzdem. Und mal ehrlich, wenn du solche Strukturen geplant hättest, dann wäre es wieder anders gekommen ;) So ist es, beim seifeln, wie auch im Leben: es kommt meist anders als man denkt.

LG Jassi
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Marbre

Beitrag von Gabi »

Die ist wunderschön, Skyler: "belohnt" war genau das richtige Wort für das, was da geschehen ist :sabber1:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
rokoud

Re: Marbre

Beitrag von rokoud »

sehr zart!
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Marbre

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schön
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Marbre

Beitrag von tina61 »

Ja ja, Seife macht eben was sie will :smilie_girl_103:

Aber trotz allem finde ich deine Seife super hübsch und wunderschön gelungen :sabber_2: :sabber1:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Marbre

Beitrag von Regina1 »

Liebe Sandra

Das kennt jeder von uns das etwas anderes rauskommt als geplant.
Alpenrindertalk eine tolle Zutat und deine Seife ist total schick.
Ich mag deine neue Seife Marble sehr. :036:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Marbre

Beitrag von Chrissiem »

Wunderschön geworden! Die wollte einfach so sein und nicht anders.
Liebe Grüße,

Christina
Antworten